Hallo liebe Community, ich bin neu in diesem Segment und suche noch nach Lösungen. Was ich leider noch nicht gefunden habe, wie kann ich einen Zwischenstecker PSS, nicht Dimmbar, mit einem Zeitprogramm hinterlegen wo ich am Tage 2 Zeiten einstellen kann?
Zeitschaltung für Zwischenstecker
- manscholo
- Erledigt
-
-
Moin. Ich bin auch noch ein Frischling, aber es müsste doch mit einem eigenen Szenario zu machen sein. Also in Szenarien auf das Plus oben rechts klicken und ganz unten Eigene Szenarien auswählen.

Ich habe Rule 1 mal so gestaltet, dass sich bei einem bestimmten Zeitpunkt um 09:00 Uhr der Zwischenstecker "Steckdose aussen" einschaltet und unter "Weitere Einstellungen" zeitverzögertes Ausschalten nach 2 Stunden. Jetzt müsstest Du noch eine Rule 2 mit anderen Zeiten erstellen. Alle Angaben ohne Gewähr.....;>)) und die Cracks hier kennen sicher noch eine elegantere Lösung.
-
Vielen Dank erstmal, werde ich mal so übernehmen....
-
Moin, zumindest mal ausprobieren :>))Vielen Dank erstmal, werde ich mal so übernehmen.......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!