Neuer Bug?

• Moin. Seit gestern tritt bei mir folgendes Phänomen auf: Wenn ich am Laptop im Browser unter "Zustände" einen Zustand von "NEIN" auf "JA" setzen will, blinkt der Button 10-15 Sekunden und dann erscheint wieder das "NEIN" im Kreis, augenscheinlich hat sich also am Zustand nichts geändert. Beende ich jetzt die Sitzung und melde mich wieder neu an, gehe in "Zustände" ist nun aber der Button auf "JA" gesetzt, also die gewünschte Änderung wurde durchgeführt........ Das gleiche Spielchen dann auch von "JA" auf "NEIN".......immer muss ich erst beenden und neustarten damit ich den wirklichen Zustand angezeigt bekomme. Hat noch jemand das Problem?

EDIT: mit der AndroidApp ist es so, dass ich von "NEIN" auf "JA" auch falsch angezeigt bekomme, nach dem Neustart aber von "JA" auf "NEIN" ohne Probleme umschalten kann.....?

• So neu ist dieses Phänomen für mich nicht. Unter iOS 10.10.5 mit Safari 10.0.1 hatte ich dieses Phänomen bereits vor Wochen. Auf dem iMac blinkte der Kreis einige Sekunden und der Zustand hat nicht von NEIN auf JA geschalten sondern wieder auf NEIN. Das Gerät hat zwar geschalten aber im Mac stand NEIN obwohl es JA war. Auf der iPhone APP stand aber JA.

Unter Safari hatte ich dann alle gespeicherten Webseiten Daten inkl. Cache gelöscht. Seitdem ist Ruhe mit diesem Schauspiel.

Nur mal so am Rande erwähnt: Apple hatte die Tage doch ein Update für das iPhone heraus gebracht.

• So neu ist dieses Phänomen für mich nicht. Unter iOS 10.10.5 mit Safari 10.0.1 h...

Safari Cache und IOS App hatte ich gelöscht, hat nichts gebracht. Das Problem tauchte gestern ab ca 19:15 Uhr auf und verschwand mit dem Neustart der Zentrale. Lustig war noch, der App- und der Browserkopf (Katze) flackerte und oft wurde gemeldet "Sitzung abgelaufen".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!