Screen bleibt beim Login weiss ..... Hier mal kurz das Thema mal detailliert : -Einloggen mit Safari , Chrome , Opera, Firefox (alle auf Mac) klappt nicht - Seite bleibt weiss hängen (nach Login, das geht noch) -Cache gelöscht x- mal -Zentrale neu gestartet ohne Erfolg -Zentrale stromlos 10 min ohne Erfolg - heute vom Büro aus eingeloggt - mit Chrome geht mehrmals hintereinander -vom Büro aus mit IOS eingeloggt - geht nicht -Zuhause mit IOS eingeloggt - geht auch nicht -Zuhause mit IPAD versucht - geht nicht..... Noch jemand eine gute Idee ?????
Was tun bei weissem Screen ?
- Old_RWE_Fan
- Erledigt
-
-
SHC tauschen oder vollständig reseten, Das hat mein identisches Problem gelöst. Allerdings ging bei mir, anders als in Deiner Situation, auch der Login mit Windows nicht.
Wir sind mit dem Bug nicht alleine. Ursache unbekannt.
-
SHC reseten - soweit klar aber dann ?? Wie bekomme ich die Software wieder drauf wenn ich keinen Zugriff habe ??SHC tauschen oder vollständig reseten, Das hat mein identisches Problem gelöst. ...
-
... also unter Android hilft es, im Anwendungsmanager die SmartHome-App zu suchen und darin die App zu beenden, dann den Cache zu leeren und die Daten zu löschen. Danach startet die App wieder man muss sich aber einmalig wieder mit User/Pwd anmelden.
-
so, jetzt geht es mit Chrome und windows auch nicht mehr .....Screen bleibt beim Login weiss ..... Hier mal kurz das Thema mal detailliert : ...
Ich wünsche mir zu Weihnachten UI1 zurück
-
Du landest auf der Anmeldeseite, wie üblich, musst dann aber die Seriennummer des SHC eingeben und einen Anmelde-Pin, der im Display des SHC stehen wird. Danach musst Du entscheiden, ob du die Konfiguration aus der Cloud laden möchtest, oder Tabula Rasa machst und bei Null anfängst. Wähle zweiteres. Wenn du dann nicht an den SHC kommst ist die Büchse Hardware mäßig defekt.SHC tauschen oder vollständig reseten, Das hat mein identisches Problem gelöst. ...
-
Habe jetzt mal die Zentrale zurückgesetzt, Ergebnis: Zentrale funktioniert , dann meine Config aus dem RZ zurückgeholt (alle Szenarien laufen) aber überall whitescreen ... ich kann doch nicht wirklich auf Null zurück und alle Geräte neu einbinden und alle Szenen neu machen , da brauche ich ja Wochen....SHC tauschen oder vollständig reseten, Das hat mein identisches Problem gelöst. ...
-
habe ich auch gedacht. Tatsächlich hat es bei mehr als 50 geräten nicht mehr als 10-12h gedauert. Immernoch viel Zeit. Aber seit dem habe ich deutlich weniger Trouble. Ich bin pro Raum vorgegangen. Alle Geräte im Raum zurückgesetzt und jeweils neu eingebunden. Dann mit den wichtigsten Szenarien weiter gemacht.SHC tauschen oder vollständig reseten, Das hat mein identisches Problem gelöst. ...
-
Das blöde ist, im Moment, dass eigentlich alles funktioniert, da ich aber keinen Zugriff habe kann ich nichts mehr ändernSHC tauschen oder vollständig reseten, Das hat mein identisches Problem gelöst. ...
und natürlich die Oberfläche nicht nutzen ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!