Seit Stunden kann ich mich nicht mehr anmelden, weder per App noch per Browser und dass nachdem alles soweit bei mir lief.
Ich krieg Aggro ??????????
So, heut hat es mich offensichtlich auch erwischt.
- KimRohwerten
- Erledigt
-
-
Moin. Zur Zeit geht bei mir über die akt. Android App auch nichts, nur Whitescreen.Seit Stunden kann ich mich nicht mehr anmelden, weder per App noch per Browse...
Browseranmeldung klappt ohne Probleme -
Ich komm gar nicht rein, bis heute früh mal kurz, da könnte ich mein Gerätchen einbinden und es ist wieder Schluss.Seit Stunden kann ich mich nicht mehr anmelden, weder per App noch per Browse...
Jetzt steht laufend da dass ich kein Internet hätt.
Der Support hat heute offensichtlich auch frei.?? -
Heute wieder Katastrophe ... kein Zugang zur Oberfläche... Handy (IOS) weiss , Chrome weiss... Safari weiss.... Firefox auch .....
-
Die habe heute offensichtlich frei. ??
-
Hi!Seit Stunden kann ich mich nicht mehr anmelden, weder per App noch per Browse...
Nach Neustart der AndroidApp läufts wieder. -
Das geht dann mal 10 min, mal sehen was die Entwickler sagen, ich hab mal den Support erreichtSeit Stunden kann ich mich nicht mehr anmelden, weder per App noch per Browse...
-
So Ticket eingereicht, ich kann das nicht mehr hören. Cache leeren etc. ?? Das sollte doch langsam auch so funktionieren.
Mich graust es wenn ich mal unterwegs bin und keinen Zugang bekomme, was den dann? Dazu habe ich mir das doch ursprünglich zugelegt. ??
-
Geht ums Verrecken nicht .... mit der IOS App gehts jetzts aber mit keinem Browser (Cache geleert....) Neustart, Inkognito Modus...... wo ist nur der Trick ..... am Schluss bleibe ich im weissen Screen hängen
-
Mit chrome hatte ich bis jetzt die besten Erfahrungen, heute Neustart der Zentrale dann ging es ab und zu..Geht ums Verrecken nicht .... mit der IOS App gehts jetzts aber mit keinem Brows...
Das ist wirklich unterirdisch, ich sehe über einige Fehler hinweg, wie der Bug der meine Hue zurück schaltet, aber der Zugang ist Pflicht und da haberts bei mir seit gestern gewaltig, das ist so nicht zu akzeptieren. -
Moin. Also bei mir läuft alles super. Die AndroidApp hat gerade vom Einloggen bis zum Erscheinen des Homescreen nur 30 Sekunden gebraucht , egal ob mit oder ohne WLAN
-
Hallo inaktiver User! Dein Beitrag vom 03.12.016- siehe unten- scheint mir aber auch nicht zu den hilfreichsten zu gehören. Mir war auch nicht bekannt das nicht negative Aussagen zu innogy unerwünscht sind. Ach noch etwas, bevor Du den Schrott auf den Müll wirfst gebe ich Dir meine Adresse. Einfach den Schrott dorthin senden und ich habe endlich mehr als 5 Geräte........ Vielen Dank.
Zitat von inaktiver User:
ich kann schon 12 Tage nicht mehr auf mein System zugreifen. Support unfähig. Dieser Schrott gehört auf den Müll
-
SO .. heute mal wieder was Neues : mit Chrome(Mac) komme ich wieder auf das System - erstaunlicherweise sind gleichzeitig einige Fehler (Netatmogeräte 2 mal vorhanden deutsch und englisch) verschwunden. Ich glaube, dass inoggy hier im Hintergrund etwas macht - wenn ja , wäre eine Info toll ..... Die Fehler sind komischerweise in der IOS App noch frin, jetzt erst mal die IOS app löschen und neu installieren - mal sehen....
-
war nur kurzfristig , jetzt sind alle Screens wieder weiss (Iphone, + alle Browser)Ich werde noch kirre.....
-
Nachdem ich den ganzen Tag probiert habe - keinerlei Zugriff mehr möglich , System läuft , Zentrale aus/eingeschaltet, Iphone weiis, IPAD weiss , Chrome und alle sonstigen Browser weiss ..... cache 100 mal geleert .....

-
Ich will nicht den Tag vor den Abend loben, aber zur Zeit, geht es wieder.Nachdem ich den ganzen Tag probiert habe - keinerlei Zugriff mehr möglich , Syst...
Aber das Vertrauen ist angeschlagen, da ich von unterwegs auch Kontrolle haben will. -
erstaunlicherweise hatte ich heute morgen auch wieder Systemzugriff - also im Moment alles wieder gut - das System ist einfach unberechenbar ... aber wie schon geschrieben : den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!