Hallo,
habe meine Zentrale 2.0 seit längeren wieder in Betreib nehmen wollen um noch für alle Geräte die Keys zu sichern .
Da die Zentrale sowohl WLAN als auch über Netzwerkkabel nicht in der Fritzbox angezeigt wurde und auch in der LivisiAPP als Offline angezeigt wurde,
habe ich dann in der APP die Zentrale zurückgesetzt und neu einrichten wollen.
Ich komme in der APP dann an den Punkt meine Seriennummer und PIN einzugeben, das geht auch.
Aber dann beim registrieren hängt es dann...
Ich weiss leider nicht mehr wann ich zuletzt die Zentrale im Netzt hatte, da ich sie 2020 zuletzt bewusst in Aktion erlebt habe (hingen noch ein paar Rauchmelder dran). Danach hing sie zwar am Strom aber ich kann nicht mehr zu 100% dann auch noch im im Wlan?
Sprich ich weiss nicht welche Firmware ich habe...
Fakt ist: ich sehe sie weder in der Fritzbox mit ner IP noch leuchtet eine LED außer der Power LED auf.
jetzt nach dem x-ten zurücksetzen immer wieder mal die grüne und mal wieder orange aber nicht dauerhaft was grünes....
Hab ich schlicht keine Geduld oder ?
Soll ich die Box jetzt mal länger einfach am Netz lassen und hoffen dass sich die Firmware grade zieht oder gibt es ne chance dass "auf die Box komme" um mal zu schauen welche Firmware drauf ist oder irgendwie an logfiles zu gelangen?