Hallo
Habe bis jetzt nur ein VPN Zugang über Fritzbox und natürlich den lokalen Zugang.
Gibt es da eine Möglichkeit die Batteriewarnung nach dem 1.3 zu bekommen ?
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hallo
Habe bis jetzt nur ein VPN Zugang über Fritzbox und natürlich den lokalen Zugang.
Gibt es da eine Möglichkeit die Batteriewarnung nach dem 1.3 zu bekommen ?
Ja.
Ja.
https://livisi.developerbox.de/smtp-de/
ThemaEmail einreichten für BenachrichtigungenLiebe Community,
gestern habe ich das System auf lokaler Betrieb umgestellt und will nun gerne die Email Benachrichtigung einreichen. Ich erhalte immer wieder eine Error-Meldung. Ich habe sowohl meine E.Mail über AOL als auch GMX versucht und dabei die SMTP Daten berücksichtigt. Was kann ich noch versuchen, damit die Email-Benachrichtigungen auch funktionieren?
Vielen Dank für die Hilfestellung
Alexander
Bei mir gibt es gar keine E-Mail einstellungen
Bei mir gibt es gar keine E-Mail einstellungen
Diese siehst Du nur, wenn Du die Software 498 hast und Dich auf die lokale Oberfläche verbindest.
die Zentrale 2.0 hat die 498 , komme aber da im mom nicht rauf, hatte über VPN versucht zu testen seitdem willkommen zur Ersteinrichtung und die alte Zentrale hat version 3.1.1088.0
Na dann mach doch mal weiter bei der Ersteinrichtung aber dafür muss jemand vor Ort auch den pair Button drücken 😉
Na dann mach doch mal weiter bei der Ersteinrichtung aber dafür muss jemand vor Ort auch den pair Button drücken 😉
na toll andere Etage, Laptop klar gemacht und eingerichtet bis zur Passworteingabe dann neu machen alles wieder da
bin jetzt auch den Email Einstellungen , da ich Zwei-Faktor-Authentifizierung bei web.de habe muß ich da jetzt das anwendungsspezifisches Passwort eingeben ?
und wie ist das mit der alten Zentrale ?
So nachdem ich etliche Mails durchprobiert habe ging es mit einer
jetzt fehlt nur noch die alte Zentrale mit die wichtigste weil da die meisten Geräte hängen
So nachdem ich etliche Mails durchprobiert habe ging es mit einer
jetzt fehlt nur noch die alte Zentrale mit die wichtigste weil da die meisten Geräte hängen
... da soll das entsprechende Update nächste Woche kommen.
Diese siehst Du nur, wenn Du die Software 498 hast und Dich auf die lokale Oberfläche verbindest.
Und kann ich auch eine E-Mail Funktion z.B. für aufgebrauchte Batterienmeldung nach dem 01.3.24 an der Zentrale 1. Generation mit der Software 1.914 - 3.1.1088.0 einrichten?
Und kann ich auch eine E-Mail Funktion z.B. für aufgebrauchte Batterienmeldung nach dem 01.3.24 an der Zentrale 1. Generation mit der Software 1.914 - 3.1.1088.0 einrichten?
... nein, da musst du auf die für heute angekündigte 1.914-3.1.1109.0 warten.
... nein, da musst du auf die für heute angekündigte 1.914-3.1.1109.0 warten.
OK!!! Vielen Dank für die Infos. So kurz vor Ablauf kommt also noch ein Update!
Installiert sich das automatisch oder muss ich dafür etwas tun?
Installiert sich automatisch, wenn die Zentrale mit dem Internet verbunden ist.
Installiert sich automatisch, wenn die Zentrale mit dem Internet verbunden ist.
Dankeschön für den Input. Dann bin ich gespannt. So sollte es bei mir sein..... ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!