Ersatz SHC 2.0

• Hallo

Ich habe 2 Zentralen im Betrieb ( SHC 1; SHC 2.0 ) und jetzt ein SHC 2.0 als Reserve gekauft.

Dieser hat das Update bereitsbekommen ( 1.2.44.498 ) ist über IP Adresse aufrufbar es erscheint dann

Habe auch bis jetzt viele Threads zum Thema Ersatzzentrale nach dem 1.3.24 verwenden gelesen aber noch keine richtige Antwort gefunden.

Das Lokale Bindingsmuß ich das jetzt noch machen oder geht auch in 6 Monaten oder falls eine von im Betrieb befindlichen Zentralen defekt wird ?

Sollte sonst noch was mir der Ersatzzentrale vor dem 1.3. gemacht werden was bis jetzt noch nicht gelesen habe ?

• wenn du im Falle eines defektes alles neu einbinden willst, dann brauchst du jetzt nichts weitere machen als deine geräte keys gut sichern. bindings gehen später von usb

willst du lieber deine shc 2 jetzt noch klonen, dann solltest du das bald tun. das geht nur bis 1.3.

• wenn du im Falle eines defektes alles neu einbinden willst, dann brauchst du jetzt nichts weitere machen als deine geräte keys gut sichern. bindings gehen später von usb

willst du lieber deine shc 2 jetzt noch klonen, dann solltest du das bald tun. das geht nur bis 1.3.

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe 36 Geräte im moment auf beiden Zentralen zusammen eingebunden zusätzlich noch 16 Geräte in Reserve das bekomme ich schon hin mit neueinbinden

Jetzt noch anfangen mit Clonen wär mir zuviel da müßt ich sicher wieder viel fragen

und meistens kommt ja eh nur " Suchfunktion benutzen wurde schon zigmal beantwortet "

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!