Samsung SNH-E6440BN Läst sich nicht anmelden !
Warum kann ich meine Kamera nicht einbinden ?
- Schmidtsmg
- Erledigt
-
-
Hallo Schmidtsmg,
mit dem letzten Update seitens Samsung hat der Hersteller eine notwendige Schnittstelle geändert. Seitdem gibt es dieses Problem - allerdings nicht nur bei innogy sondern bei allen Systemen in die diese Kamera eingebunden werden konnte. Hier wird wohl schon nachgebessert, einen genauen Termin für ein neues Update gibt es aber noch nicht.
Nachtrag: Gilt übrigens nur für die Außenkamera.
Viele Grüße, Sascha
-
Guten Abend,
das Problem habe ich auch. Zusätzlich zu Innogy habe ich meine Samsung SmartCam an meiner Synology NAS angebunden gehabt. Hier gab es natürlich auch das Problem nach dem FW-Update der Kamera. Habe mich dann an folgende Anleitung gehalten:
Aus dem Synology Forum:
Ersatzlösung, falls (wie ich) Firmware v.1.07 installiert 1920x1080 Define the camera as: Brand = [User Define], Source Path = /profile5/media.smp, Port = 554, Username = admin, Password = mypassword. Click [Test Connection] and you should get a green check mark.
Seither klappt es wieder auf der Synology, vorher konnte man die Kamera direkt nach Hersteller und Version auswählen, seit dem Update von Samsung muss man diesen Weg gehen. Es ist natürlich nur eine Lösung für die Synology-Problematik, aber evtl. liest es ja ein Entwickler und kann das Ganze im Innogy abbilden.
Danke und Gute Nacht
Dennis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!