Servereintrag von Livisi für Blacklist

• Hallo Gemeinde,

ich such mir schon seit Stunden in den hundert neuen Einträgen einen Wolf um den Server zu finden, den ich eintragen muss wenn ich den nicht mehr funktionierenden Cloud Zugriff emulieren möchte.

Vielleicht geht das dem ein oder anderen auch so, dass er das mal testen möchte.

Bitte einfach bekanntgeben was in die Blacklist im Server eingetragen werden muss.

Danke

Gruß Steini

• Nun ja. Wenn Du dir wirklich einen Wolf gesucht hättest und in der SUCHE "BLACKLIST" eingegeben hast, dann wärst Du dort auf das Thema "Neue Version der Firmware für SHC V2 - 1.2.44.498" gestoßen und hättest beim durchlesen den Eintrag von Torham" am Montag um 10:24 entdeckt, der Deine Antwort enthält.

Falls Du dann mit der dort entdeckten Serveradresse nochmal gesucht hättest, wärst Du auf diverse weitere Themen dazu gestoßen.

• Super, danke für die ausführliche Antwort, ich lese schon seit Tagen und den ersten Stunden hier mit. Habe auch nach Blacklist gesucht! Kommen ja nicht viele Einträge :) . Hatte es auch irgendwo schon gelesen, hab es nur nicht mehr gefunden wo.

Wenn es jemand ähnlich geht, hier ist er:

services-smarthome.de

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!