Hallo,
ich habe nun 2 weitere Zentralen 2.o in Reserve eingerichtet. Die Software ist auf dem neuesten Stand und Passworte habe ich vergeben. Teilnehmer haben die Zentralen noch keine aber ich habe den jeweiligen Stick mit den Nummern mit in den Karton getan. Somit müsste ich bei Ausfall der Bestandszentrale nach 3.24 doch mit der Reservezentrale ersetzen können. Im Fall des Falles würde ich die Reservezentrale ans Netz und den Router anschließen, die Ip-Adresse rausfinden, im Brauser eingeben, mich mit meinem Passwort anmelden und dann den Sicherungsstick mit den Nummern einstecken. Dann sollte ich doch mit den Vorhandenen Teilnehmer kommunizieren können, diese neu anlernen und neue Räume und Scenarien einrichten können. Ist das soweit korrekt?
2. Dann die Frage ob ich Reserveteilnehmer (zb. Up-Lichtschalter auch an verschiedenen Ersatzzentralen anmelden kann? Bleiben die Nummern gleich und bei beiden Zentralen dann verfügbar? Oder muss ich für jede Ersatzzentrale eigene Reserveteilnehmer vorhalten.
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank im Voraus
Andreas