Nabend, ich hätte da noch eine Frage zu den Geräteschlüsseln. Habe vor einiger Zeit meine Ersatzzentrale (2.0) mit Erfolg eingerichtet und auch die Schlüssel mit Hilfe USB Stick aus der "Alten" in die "Neue" überspielt. Nun sind noch einige Sensoren und Aktoren dazugekommen, welche ich in meiner derzeit laufenden Zentrale eingebunden habe. Kann ich jetzt das Prozedere erneut durchspielen, also USB Stick in die alte Zentrale und danach in die neue Zentrale!? Werden dann in der Neuen die bisherigen Daten "überspielt" ???? Hat jemand Erfahrung damit ??? Ich Danke Euch und wünsche einen schönen Abend
Nabend, ich hätte da noch eine Frage zu den Geräteschlüsseln
- Dieter Gy
- Erledigt
-
-
Ja!
-
Danke Ralph

-
-
...zu Recht !! Wenn es Euch nicht gäbe...
Bin gespannt was aus der Community ab März wird. Wahrscheinlich müssen wir über einen Whats App Channel kommunizieren 
-
... so leicht verdient man sich mit zwei Buchstaben und einem Ausrufezeichen ein Lob Ralph

Manchmal liegt die Würze in der Kürze

-
...zu Recht !! Wenn es Euch nicht gäbe...
Bin gespannt was aus der Community ab März wird. Wahrscheinlich müssen wir über einen Whats App Channel kommunizieren 
Lieber Signal oder Telegram Gruppe benutzen.
-
Wenn es Euch nicht gäbe...
Glaube ich nicht... da gründe ich lieber irgendwann im Februar eine neue Community
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!