Ich würde mir gerne für den Wandschalter eine Ersatzbatterie zulegen, nicht dass der Schalter genau am Wochenende oder Feiertag nicht mehr funktioniert. Bekomme ich so eine Knopfzelle im Uhrengeschäft oder wo gehe ich da hin? ich habe so eine noch nie gesehen.
Wo bekomme ich die Knopfzelle für den Wandschalter her?
- Inaktiver Benutzer
- Erledigt
-
-
Hallo Ann! Das ist eine CR2032 Knopfzelle. Gibt es bei A.... für 6,69 für 10 Stück
VG Uwe
-
Den Tip von "uwe59" kann ich nur bestätigen. Wobei es natürlich auch andere Quellen gibt. Für den "Fall, dass"; leg die Knopfzellen am Besten gleich neben den Reservekanister für den Q8. Falls der Sprit mal wieder unverhofft ausgeht...
-
Ganz normale handelsübliche Batterie, am besten ein lagern in Kühlschrank.
-
Der Thread ist 4 Jahre alt !!!!. Die Batterien, auch handelsübliche Batterien halten nicht so lange. Du musst weitere Berichte suchen, um deine Tips anzubringen oder lass es einfach.Ganz normale handelsübliche Batterie, am besten ein lagern in Kühlschrank....
-
Ich finde es auch ein wenig verstörend, dass hier nun öfters "uralte" Beiträge wieder unter den "aktuellen" angezeigt werden, nur weil der User "Micael Malmberg" bei diesen einen neuen Eintrag hinzugefügt hat, der aber meistens keine neuen Erkenntnisse zu bringen scheint. Ich möchte hiermit auch gerne an Micael appellieren sich bitte auf aktuelle Themen zu konzentrieren, statt uralte und als erledigt anzusehende Beiträge auf diese Weise wieder in den Vordergrund zu holen.Ganz normale handelsübliche Batterie, am besten ein lagern in Kühlschrank....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!