hast du die "Ersteinrichtung" in der lokalen Zentrale bereits durchgeführt? Hast du die neuen AGBs schon bestätigt? Vorher kannst du das Passwort nicht ändern.
Standardpasswort/ Passwort ändern
-
-
Oh, wie mache ich die Ersteinrichtung? Ich bin in der App auf " Lakales Smarthome" und dann hat die App sich aufgehangen. AGBs habe ich dann nicht mehr gesehen. Wie komme ich wieder an diesen Punkt.
-
IP Adresse deiner Zentrale in den Browser eingeben und dann die Einrichtung durchführen.
-
Okay versuche ich
-
Mit der IP Adresse komme ich nicht auf die Oberfläche
-
Ich habe im Anhang ein Bild
Welche App nutzt Du um Screenshots wie ein eingescanntes Fax aussehen zu lassen? Die will ich auch...
-
Screenshot habe ich mit dem PC gemacht.
-
Wenn ich die IP. Adresse in der App oben sehe habe ich das richtig auf "lakal" umgestellt?
-
Du kannst die lokale Web-App mit jedem Browser erreichen, indem Du die folgende URL aufrufst: http://IP_adresse_des_SHCs
Es ist häufig auch möglich, die lokale Web-App über den Namen (Klassik: SMARTHOME012; 2. Generation: SHCONTROLLER012) der Zentrale aufzurufen, dann sind keine festen IP-Adressen notwendig.
-
Danke an meine Helfer. Ich glaube ich habe es hin bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!