Netatmo Zugangsdaten werden nicht akzeptiert

  • Hallo,

    Ich musste diese Woche meine Zentrale ( 2. Generation) auf Grund eines unbehebbaren Fehler komplett zurücksetzen und neu einrichten.

    Leider ist es nun nichtmehr möglich, die Netatmo Wetterstation wieder einzubinden. --> Fehler: "Benutzername oder Passwort ist falsch". Die Anmeldedaten stimmen aber 100%ig.

    In einem anderen Thema von 2017 mit dem gleichen Problem wurde folgendes als Lösung erwähnt: Fritzbox neu starten, Passwort ändern und nur mit bestimmte Sonderzeichen, Treiber deinstallieren zentrale neu starten und Treiber neu installieren...


    Doch leider hat nichts davon geholfen.

    Auch die Netatmo-Geräte habe ich mehrfach neu gestartet. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Kennt jemand das Problem und kann eine Lösung aufzeigen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!