Livisi, grosses Lob

• Ich möchte mich auf diesem Weg einmal ganz herzlich beim Team von Livisi bedanken! Ich finde es sehr lobenswert das System nicht komplett sterben zu lassen, sondern die Möglichkeit zu schaffen es lokal weiter zu betreiben. Das ist nicht selbstverständlich. Mit ein paar Ersatzgeräten und etwas einarbeiten in das Thema bin ich guter Dinge das System noch viele Jahre benutzen zu können. Ich habe jetzt noch viele Geräte als Ersatz günstig bekommen, binde sie in einen virtuellen Raum ein, damit ich die Geräteschlüssel habe und werde die drei Ersatzzentralen auf dem neuesten Stand halten. Somit habe ich alles getan was geht. Mit wenig Aufwand ein lokales System, wer kann das vom Wettbewerb noch bieten? Wenn Wettbewerber irgendwann die Server abschalten, wer weiß ob die das genauso gut handhaben wie Livisi?

• Dem Lob will ich mich anschließen. Bin schon ewig dabei und das System läuft sehr gut. Jetzt muss nur noch Livisi die letzten umsetzen dass wir ohne Server weitermachen können. Diese Themen wären:

- Einbindung von Geräten incl. Geräteschlüssel an den Ersatzzentralen

- Kopieren und Einfügen der kompletten Konfiguration (Szenarien, Geräte) von der Hauptzentrale zu den Ersatzzentralen

Bin aber sehr optimistisch, dass diese Hürden Livisi auch noch hinbekommt. Und dann haben wir ein super System das auch in Zukunft gut funktioniert und uns Freude macht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!