Guten Morgen in die Rund, mein Zentrale 2 schreibt den lokalen Geräteschlüsseln nicht auf den USB Stick. Die Klassische Zentrale hat auf Anhieb funktioniert. Ich habe bei der Zentrale 2 bereits mehrere Sticks probiert, auch den der bei der 1er auf Anhieb funktioniert hat. Die Zentrale neu gestartet, den Stick über Nacht dran gelassen, hat alles nicht funktioniert. Sonst läuft die Zentrale problemlos. Sie Software ist die 8.17-1.2.43.475. Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann bevor ich den Support anfunke ? Danke 😀
Zentral 2.0 schreibt lokalen Geräteschlüsseln nicht
- winni
- Erledigt
-
-
Die Zentrale hat vollständigen Internetzugriff? Sie ist auch eingerichtet und Du hast bereits ein Gerät eingebunden?
Mit Konto, oder kontolos?
-
Liegt meiner Meinung nach an den USB Sticks. Die SCH2 ist da zickiger als die classic. Nagelneue USB Sticks laufen auf meiner classic aber nicht auf der 2er. Musste einen alten 16 GB Hund suchen bei mir.
-
Hallo, erstmal danke für euer schnelles Feedback. Das ist meine produktive Zentrale mit vollem Internet Zugriff und ich habe bestimmt schon 4,5 Sticks zwischen 8 und 128 GB probiert.
-
Hast du mal einen anderen USB Anschluss ausprobiert? Sind ja noch 3 unter dem Deckel
-
Hast du mal einen anderen USB Anschluss ausprobiert? Sind ja noch 3 unter dem Deckel
Hab ich noch nicht, aber gute Idee
Mach ich gleich.. -
So, jetzt hat es funktioniert. Ich hatte noch einen weiteren 8gb Stick in einer Schublade gefunden, den fat 32 neue formatiert und jetzt hat er den File geschrieben. Also Fazit aus der Aktion, die Zentrale 2 ist hier erheblich wählerischer als die 1er. Wenn jemand das gleiche Problem hat, kleiner Stick mit fat 32 neu formatieren, dann sollte es funktionieren. Nochmals danke ans Forum für die Unterstützung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!