Hallo Gemeinde, ich kann mich seit dem gestrigen Update weder mit Safari, Chrome noch Firefox anmelden. Ausprobiert auf MacOS Sierra, Win10, IOS10.2. Es erscheint nach dem blauen Ball nur der allseits bekannte White Screen. Der Zugriff via App funktioniert. Hat jemand eine Idee, warum der Browserzugriff nicht funktioniert? Mit dem Support bin ich in Kontakt. Bisher keine Lösung.
Wer hat eine Idee? Keine Anmeldung per Browser möglich
- MarcKleff
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Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\PROFILENAME.default\storage\default\https+++home.innogy-smarthome.de"
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Habe ich bei Windows probiert. Löst das Problem nicht und hätte bei Chrome oder Safari oder auf dem iPhone auch keine Wirkung.Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
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Dann hast du ein individuelles Problem.Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
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Denke ich nicht, habe auf der Innogy FB Seite noch weitere mit dem Problem gefunden. Ohne jeden Unterton können die natürlich auch alle individuell sein.Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
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Auf die Erklärung seitens Innogy, warum es bei manchen perfekt läuft und bei manchen überhaupt nicht, bin ich echt gespannt....Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
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Gibt's wirklich schon User bei denen es "perfekt" läuft?Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
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Meine Empfehlung an dich (zum testen):
Leg dir unter deinem Windows 10 mal einen weiteren Benutzer an, melde dich mit dem an und teste es unter diesem.
In der Praxis (im Windowsumfeld) lädt sich vieles auf's Profil zurückführen. Erklärt nicht, das es nach dem Update nicht mehr geht, das gebe ich zu. Aber ein Versuch ist es wert.
Drück dir die Daumen!
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Meine Browser Traces liegen bei der Entwicklung. Wenn ich ein Feedback habe lasse ich es Euch wissen. Fast wie Satire wirkt es, dass ausgerechnet die App im Moment funktioniert.Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
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Danke, bin primär Mac User und hatte es nur an einer Windows VM zusätzlich zu den Macs ausprobiertMeine Empfehlung an dich (zum testen): Leg dir unter deinem Windows 10 mal eine...
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Auch beim Mac kann man Benutzer anlegen. Probier's doch mal aus... So umgeht man Benutzerspezifische ProblemchenMeine Empfehlung an dich (zum testen): Leg dir unter deinem Windows 10 mal eine...
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Seit heute Morgen und dem App Update ist nun auch die Anmeldung per App nicht mehr möglich. Soviel Schrott an software Entwicklung kann doch ein Unternehmen alleine garnicht produzieren. Browser Anmeldung weiterhin nicht möglich. Bei allen Clients, nach dem blauen Ball ist Schluss.
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Hat nicht funktioniert. Habe ein nacktes Windows aus einem SnapShot hergestellt. Kein Zugriff möglich. Blauer Ball, EndeMeine Empfehlung an dich (zum testen): Leg dir unter deinem Windows 10 mal eine...
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Mal ne ganz blöde Frage: Du benutzt aber schon das richtige Mandantenportal (home.innogy-smarthome.de) und auch dessen Apps und nicht versehentlich das von StartSmartHome oder SH-Austria. Du wärest nicht der erste, der sich vergeblich mit den Webdiensten der anderen SH-Mandanten zu verbinden versucht.Meine Empfehlung an dich (zum testen): Leg dir unter deinem Windows 10 mal eine...
Ebenso kommt es immer wieder vor, dass die Anwender in den Browser den "privaten Surfmodus" aktiviert haben oder die Einstellung für die Erstellung einer "Chronik" auf AUS steht. Mit solchen Einstellungen, die das Cachingverhalten der Webseite beeinflussen, klappt der Zugang nicht. -
Ja, ich verwende das richtige Portal. Inkognito Modus habe ich bereits probiert. Weiterhin kein Zugriff über nix. Immerhin laufen die SzenarienMeine Empfehlung an dich (zum testen): Leg dir unter deinem Windows 10 mal eine...
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bei mir das selbe...... es muss einen Grund geben warum es bei machen funktioniertSeit heute Morgen und dem App Update ist nun auch die Anmeldung per App nicht me...
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So, bin einen Schritt weiter .... Macbook : alle Anmeldungen , egal welcher Browser führen immer zu WhiteScreen (auch mit Chrome) IOS: IPAD und Iphone immer mit neuerster SW führen zu Whitescreen Egal ob externer oder Wohnungsinterner Zugriff immer alles weiss....
PC(Windowssystem) mit Chrome : Zugriff immer möglich , das heisst die User die einen PC oder Android nutzen scheinen hier weniger Zugriffsprobleme zu haben .... hilft zwar nichts aber damit wissen wir wieder etwas mehr ...
Gruss Klaus
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Ich hatte genau das selbe Problem, Anmeldung nicht mehr möglich, nur noch weißer Screen. Lösung war bei mir ein neuer SHC, gegebenenfalls reicht es auch das Gerät komplett zurückzusetzen und neu zu starten.
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Habe nun auch das gleiche Problem, dass über den Windows 10 Browser eine Anmeldung nur noch einen weißen Bildschirm erzeugt. Was ist passiert:So, bin einen Schritt weiter .... Macbook : alle Anmeldungen , egal welcher Bro...
Habe mich über den Browser unter firefox angemeldet und konnte normal unter "home" navigieren. Nachdem ich wohl mit der Maus außerhalb des Bildschirms kam, brach die Anwendung ab. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, der blaue Kreis blinkt ca. 10 Sekunden, dann kommt der weiße Bildschirm und nichts geht mehr. Die App auf meinem Android Handy funktioniert. Mit meinen rubimentären Programmierkenntnissen würde ich sagen, das Programm hat keinen "Wiederanlauf". -
Nimm mal bitte Google Chrome und versuche es damit.So, bin einen Schritt weiter .... Macbook : alle Anmeldungen , egal welcher Bro...
btw. Wie kann man mit der Maus außerhalb des Bildschirms kommen? ;o)
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