Neukunde

  • Schönen guten Abend,



    ich kenne mich wirklich nicht mit dem Thema „Smarthome“ aus und kann mich nicht so richtig fachlich ausdrücken.


    Spontan habe ich mich dafür entschieden, meine Thermostate gegen ein SmartHome System auszutauschen. Und somit habe ich mich auch spontan für Innogy entschieden. Und jetzt – wo ich alles hier habe – habe ich erfahren, dass Livisi die Dienstleitung bald einstellt.


    Ich habe noch nicht einmal die Möglichkeit, die Thermostate auszuprobieren, da Livisi keine Neukunden mehr zulässt und ich somit meine Zentrale nicht anmelden kann.


    Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit? Muss ich die Produkte wieder verkaufen?



    VG

  • Hallo Edie,


    Ich bin auch neu im Umgang mit Innogy Zentrale und Heizkörperthermostaten.


    Habe aber alles hinbekommen.

    Hier ist alles was du machen musst:


    1) email an das Livisi Support mit der Bitte ein Benutzerkonto für dich anzulegen und die Zentrale freischalten.

    2) dazu benötigst nur die Serien Nummer und sonst nichts.

    Nach der email wirdst Du vom Support angefordert Name, Login name und email Adresse ans Support zu senden.

    Hatte bei mir ca. 2 Stunden gedauert und dann konnte ich mich via Webseite oder der App einloggen und meine Geräte konfigurieren.


    LG


    Petr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!