in der app gibt es keine möglichkeit sich zu registrieren
In der smarthome app man kann sich nicht registrieren
- snoft
- Erledigt
-
-
Die Plattform wird zum 1. März 2024 geschlossen. Um die Benutzer vor falschen Erwartungen und Spekulationen zu schützen, haben wir uns entschieden, die Registrierung von Zentralen und die Erstellung neuer Benutzerkonten zu unterbinden.
Benötigst Du ein Ersatzkonto für dein bestehendes Kundenkonto, oder ein Zusatzkonto für deine Ersatzzentrale? Wende dich bitte an den Support, um Hilfe zu erhalten:
Schreib eine E-Mail
Oder ruf uns an (nur Deutschland)
(Mo-Fr: 8-20 Uhr)
-
Guten Tag,
ich habe diese Woche eine neue Innogy Zentrale (Version 1) zusammen mit Innogy Heizkörperthermostaten (Version 2) gekauft. Bei der Installation sie ich nun auf das selbe Problem, dass die App und die Website keine Kontoeröffnung ermöglichen. Nach längerem recherchieren Stoße ich hier auf die Information, dass der Service eingestellt werden soll.
Kann ich meine Geräte noch aktivieren und bis 1. März 2024 nutzen?
Was passiert nach der Einstellung des Online-Service? Soweit ich gelesen habe, soll eine Offline-Funktionalität bestehen. Können die Geräte offline weiterverwendet werden? Wird es Einschränkungen geben?
-
Kann ich meine Geräte noch aktivieren und bis 1. März 2024 nutzen?
Bitte wende dich an den Support, um Hilfe mit deinen Geräten und dem Konto zu erhalten:
Schreib eine E-Mail
Oder ruf uns an (nur Deutschland)
(Mo-Fr: 8-20 Uhr)
Was passiert nach der Einstellung des Online-Service? Soweit ich gelesen habe, soll eine Offline-Funktionalität bestehen. Können die Geräte offline weiterverwendet werden? Wird es Einschränkungen geben?
Bitte lies Dir mal die Seiten Das lokale SmartHome - LIVISI Community und vor allem die Fragen & Antworten - LIVISI Community durch. Falls dann noch Fragen offen sind, beantworten wir diese gerne.
-
Ich habe das gleiche Problem.
Ich kann mich nicht registrieren.
Ich habe an Service gemailt aber kommt nicht zurück.
Noch eine Idee vielleicht?
Danke.
-
Ich habe an Service gemailt aber kommt nicht zurück.
Häufig landen die Antworten des Supports im Spamordner - schau dort mal nach.
Ansonsten würde ich nach 1-2 Tagen einfach nochmal an SMARTHOME.SERVICE@LIVISI.DE mailen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!