Hallo,
ich möchte einen 2. Heizkörperthermostat der 2. Gen einbinden. Das hat bisher nicht geklappt. Ich habe auch mehrfach den Reset durchgeführt:
| 1. | Öffnen Sie das Batteriefach und entfernen Sie eine Batterie. |
| 2. | Halten Sie die Taste unter dem Display gedrückt. Legen Sie zugleich die Batterie wieder ein. |
| 3. | Halten Sie die Taste für weitere 10 Sekunden gedrückt. Die LED leuchtet in dieser Zeit dauerhaft. |
| 4. | Sobald die LED 5-mal aufblinkt, lassen Sie die Taste los. |
Das Gerät verhält sich auch so, aber bei der Suche nach neuen Geräten taucht es nicht auf. Es war schon vor 3 Wochen eingebunden. Ich habe es heute 2x resettet und wollte es jeweils neu einbinden.
In der Zentrale taucht die Fehlermeldung auf, dass das Gerät nicht angesprochen werden konnte und ich die Online-Hilfe nutzen sollte.
Ideen, wie ich das Problem lösen kann?
Ich freue mich auf Eure Hinweise! Vielen Dank.