Die Zentrale 2.0 hatte trotz grüner LAN-Anzeige keine Verbindung zum Internet.
Nach Neustart der Zentrale leuchtet die LAN-Anzeige nicht mehr und stellt keine Verbindung zum Internet her.
Woran kann das liegen? Was nun?
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Die Zentrale 2.0 hatte trotz grüner LAN-Anzeige keine Verbindung zum Internet.
Nach Neustart der Zentrale leuchtet die LAN-Anzeige nicht mehr und stellt keine Verbindung zum Internet her.
Woran kann das liegen? Was nun?
Hallo,
Versuche bitte einen anderen Lan Kabel oder über WLAN.
Habe versucht auf WLAN umzustellen, konnte aber keine Verbindung zur Zentrale per Bluetooth herstellen. Die LAN Kontrolllampe ist ebenfalls aus. Nur die Netz-Kontrolllampe leuchtet weiß.
Nur die Netz-Kontrolllampe leuchtet weiß.
Versuche bitte folgendes, danach noch mal einloggen und den Hinweisen folgen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!