Hallo hatte jemand ein tip wo ich das Ersatzteil bekommen kann ?
Thermostat 1gen gebrochen
- Christoph Pach
- Erledigt
-
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ist mir nicht bekannt, dass man so ein Teil als Ersatz bekommt. Vielleicht mal bei ebay versuchen, ob es gebrauchte oder defekte Geräte zu kaufen gibt.
-
Danke ich wüsste auch nicht wie es heißt ? Werde mal beim Hersteller anfragen
-
Hallo Christoph,
ich habe zwei defekte Thermostate, deren Gehäuse allerdings völlig intakt sind. Mit dem richtigen Werkzeug und einer guten Portion handwerklichem Geschick könntest Du damit aus zwei kaputten Geräten ein heiles zusammenbauen. Einzige Voraussetzung ist, dass Du mir das Porto für Päckchenversand überweist. Als Alternative könnte ich Dir auch anbieten intakte Thermostate aus meinem Fundus zu erwerben. Ich verkaufe gerade überschüssige Geräte, die ich früher zum testen genutzt habe. Schreib mir gerne eine PN, dann müssen wir das nicht alles öffentlich diskutieren,
Viele Grüße,
Thomas
-
Hallo super habe dir geschrieben
-
Schnelle Lösung wurde gefunden. Christoph bekommt ein defektes und ein intaktes Thermostat. Das defekte als Teilespender für den Reparaturversuch und das intakte, je nach dem ob die Reparatur gelingt oder nicht, als Ersatz- oder Reservegerät. Päckchen geht gleich noch auf die Reise.
-
Päckchen ist unterwegens!
-
Super viel danke für das nette Gespräch ! Toller Typ
-
Man tut was man kann, u.a. um seinen bisherigen guten Ruf weiterhin aufrecht zu erhalten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!