Hat aktuell noch wer Verbindungsprobleme?
Meine Zentrale ist seit heute Spätnachmittag offline . Irgendwas von Server Problemen bekannt?![]()
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Hat aktuell noch wer Verbindungsprobleme?
Meine Zentrale ist seit heute Spätnachmittag offline . Irgendwas von Server Problemen bekannt?![]()
Nein, meine beiden Zentralen laufen problemlos. Hast du die Zentrale schon mal neu gestartet?
Keine Probleme
Nein, meine beiden Zentralen laufen problemlos. Hast du die Zentrale schon mal neu gestartet?
Ja, mehrfach, leider ohne Erfolg.
Ja, mehrfach, leider ohne Erfolg.
Kannst du deine Zentrale aus deinem Netz pingen?
Meine Zentrale ist seit dem 6.1.2020 offline
Kannst du deine Zentrale aus deinem Netz pingen?
Ja, Pingen kann ich sie.
Meine Zentrale ist seit dem 6.1.2020 offline
Schon Neustart probiert? Eventuell mal Steckern ziehen und 10, 20 Minuten warten, dann nochmal probieren. Auch hier mal schauen ob sich die Zentrale aus dem eigenen Netz pingen lässt.
Ja, Pingen kann ich sie.
Dann denke ich dass es am Besten ist, wenn du dich morgen mal an den Service wendest: 0 800 1234060
Dann denke ich dass es am Besten ist, wenn du dich morgen mal an den Service wendest: 0 800 1234060
Alles klar, danke dir
Mal ein Update. Telefonisch konnte mir der Support leider auch nicht helfen. Habe nun eine log per Mail an den Support geschickt. Mal sehen was das ergibt.
Hatte Glück und konnte meine SHC1 inkl. Daten Wiederherstellung in Betrieb nehmen. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!