Nach Batteriewechsel zeigt BW jede Minute eine Bewegung an, synchron zur Uhrzeit????????????
Nach Batteriewechsel zeigt BW jede Minute eine Bewegung an, synchron zur Uhrzeit????????????
- sambaole
- Erledigt
-
-
Einfach mal freundlich winkend am Bewegungsmelder vorbeispazieren, dann kriegt er sich wieder ein.
-
Auch mehrfach freundlich winkend hat nichts gebracht. Unfreundlich übrigens auch nicht

-
Batterien raus, Batterien rein und berichten. Satzzeichen sind keine Herdentiere
-
Schon mehrfach gemacht, auch in den Auslieferungszustand zurückgesetzt, leider ohne Erfolg
-
Ich hatte das auch mal bei einem BWM für Außen........musste ich wegschmeißen.....
-
Ich fürchte das werde ich auch machen müssen...
-
Habe das Teil zwar noch nicht auseinandergenommen, aber eine Batterie war bei mir auch ausgelaufen. Allerdings hing das Teil immer an der Wand. D.h. Säure könnte auch nicht auf die Platine gelangt sein. Mal sehen was das Aufschrauben zu Tage fördert. Entsorgen kann ich ja dann immer noch. Zum Basteln sind die Feiertage ja ideal...
-
Bin gespannt was Du findest!Habe das Teil zwar noch nicht auseinandergenommen, aber eine Batterie war bei mi...
-
Leider nichts Auffälliges. Interessanterweise haben meine beiden Bewegungsmelder nicht die aktuelle Softwareversion. Lt. Einstellungen haben Sie die V. 1.5, lt. aktuellem Versionshinweis im Netz sollte es aber 1.8 sein???
-
Hallo nochmal,
ich habe keine Ahnung wo die Version 1.8 bei Bewegungsmeldern zu finden sein würde. Ich habe eben bei meinen 4 inddor und 2 outdoor Meldern die Firmware abgefragt und alle 6 haben eine v1.5 und keine anstehenden Aktualisierungen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!