Ich habe leider mein Passwort vergessen, habe jetzt an 3 Tagen hintereinander versucht das Passwort zurückzusetzen, bekomme aber keine Mail von Livisi, auch im Spamordener finde ich nichts.Habe jetzt versucht einfach ein neues Account mit einer anderen Mailadresse zu erstellen, auch hier kommt nichts an. Ich verstehe das nicht, die Hotline kann mir auch nicht weiterhelfen, außer SPAM Ordner nachschauen, hatten die auch keine Idee. Kann es irgendwie mit dem Wechsel von Innogy zu Livisi zusammenhängen, das die Mail irgendwie gesperrt ist ? Oder habt ihr sonst eine andere Idee/Vorschlag ?
Passwort zurücksetzten geht nicht
- Oliver H
- Erledigt
-
-
Ich habe folgende Anleitung gefunden:
https://service.startsmarthome…dlagen/passwort-vergessen
Wenn schon durchgeführt, habe ich leider im Moment keine weitere Idee.
-
Danke für den Link, das hat leider auch nicht geklappt. Habe jetzt alles gelöscht und mich mit einer anderen Mailadresse neu registriert......war ein sehr großer Aufwand.
-
Wieviel Geräte hast du denn ?.Danke für den Link, das hat leider auch nicht geklappt. Habe jetzt alles gelösch...
-
So ungefähr 20....der Rauchmelder will sich nicht verbinden...die anderer laufen jetzt. Muss nur noch die Szenarien neu aufsetzen...Danke für den Link, das hat leider auch nicht geklappt. Habe jetzt alles gelösch...
-
geht ja noch.Danke für den Link, das hat leider auch nicht geklappt. Habe jetzt alles gelösch...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!