Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?
Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?
- nevs2001
- Erledigt
-
-
Über das Bewerbungsformular bewerben sobald ein Produkttest angeboten wird.
-
Das würde ich mir noch mal überlegen....habe ganz am Anfang mitgemacht, viel rückgemeldet und nie dazu etwas gesehen oder gehört...Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?...
-
Hä? Was hast du denn "rückgemeldet"?Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?...
-
Startprobleme mit der App an sich, Performance-Probleme wenn`s dann läuft, Vertipper in Menüs,...Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?...
-
Und was hat das mit einem Produkttest zu tun? Du verwechselst das wohl mit einem Betatest...Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?...
https://community.innogy.com/aktionen/produkt-tests -
Ah stimmt - mein Fehler - jetzt verstehe ich deinen Punkt. Ich hatte im Rahmen der Einführung der ersten SmartHome Serie an unabhängigen Test von Produkten (& Dienstleistungen) teilgenommen und nicht an "Produkttests". Das hatte auch wohl eine andere Zielrichtung, weil es um die Weiterentwicklung ging...Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?...
-
Ja, bei den Betatests bin in ich auch schon ein paar Jährchen involviert.....da braucht man teils gute NervenWie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!