Ah stimmt - mein Fehler - jetzt verstehe ich deinen Punkt. Ich hatte im Rahmen der Einführung der ersten SmartHome Serie an unabhängigen Test von Produkten (& Dienstleistungen) teilgenommen und nicht an "Produkttests". Das hatte auch wohl eine andere Zielrichtung, weil es um die Weiterentwicklung ging...Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?...
Beiträge von efriese
-
-
Kleines Update: Problem gelöst - nachdem mehrere Reset-Versuche nix gebracht haben, einfach mal zwei Tage im dunklen Zimmer gesessen... dann wollte ich den Spaß vorhin ausbauen und stand schon mit dem Schraubenzieher vor dem Dimmer und habe einen letzten verzweifelten Reset gemacht.... und es läuft - alle Lampen am Brennen.....Habe auch immer mal wieder „Verbindung unterbrochen“ beim selben Unterputz-Dimme...
-
Update - ich habe noch einen letzten Reset gemacht, bevor ich den Krams wieder ausbaue...... und der Kronleuchter leuchtet wieder!! Warum muss man denn immer schon mit dem Schraubenzieher in der Hand vor dem Schalter stehen, bis es wieder läuft...?Die LEDs E14 von Osram (Obi) haben wir im Dachboden. Die funktionieren bei uns. ...
-
Startprobleme mit der App an sich, Performance-Probleme wenn`s dann läuft, Vertipper in Menüs,...Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?...
-
-
-
-
Habe auch immer mal wieder „Verbindung unterbrochen“ beim selben Unterputz-Dimmer. Einen Reset habe ich zwei mal gemacht und ob die fünf Leuchtmittel zufällig gleichzeitig defekt sind habe ich auch schon getestet...
Gibt es hier generelle Abhilfe oder Ideen?
Der Dimmer ist ganze 2m von der Zentrale entfernt und gestern wieder ausgestiegen. Mehr kann ich aktuell nicht sehen, da die geniale App natürlich auch gerade (mal wieder) nicht startet....
-
Das würde ich mir noch mal überlegen....habe ganz am Anfang mitgemacht, viel rückgemeldet und nie dazu etwas gesehen oder gehört...Wie kann ich bei einem Produkttest teilnehmen?...