Der Bug soll bereits mit der nächsten UI Version behoben sein. Schaun wir mal!Hatte bereits jemand eine ähnliche Anzeige?. Was kann es bedeuten? ....
Der Robolinho zeigt 2 Zustände an, Batterie schwach und Ladezustand 100%
- Noge2016
- Erledigt
-
-
Ich habe bei mir nachgesehen. Die Meldung wird auf dem Display des Mähers zu keinem Zeitpunkt angezeigt. In der App jedoch immer, egal ob der Ladezustand des Akkus 1% oder 100% ist. Hoffen wir mal das mit dem nächsten Update wieder verschwunden ist...Hatte bereits jemand eine ähnliche Anzeige?. Was kann es bedeuten? ....
-
Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensirene) obwohl neue Batterien eingesetzt wurden. .
-
Kann, bei 4 Anlagen mit Innensirene, nicht reproduziert werden.Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
-
Kann ich was tun?.Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
-
Logs hochladen und mir die serial geben. Das ist immer das Beste! im schlimmsten Fall kann man darin nichts sehen aber es ist oft besser als nichts.Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
-
Log hochgeladen, SN40156259078520000066Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
-
@Noge: Dein SHC Log ist leider wegen aktivem DEBUG Logging unbrauchbar, da es nur 15 Minuten enthält. Bitte das erweiterte Logging nur auf Anfrage einschalten. Laut Konfiguration sind viele Geräte mit Batteriewarnungen und teilweise danach auch schon unterbrochenen Verbindungen. Die Innensirene ist aber nicht dabei. 5 Geräte sind im Status "inclusion pending" oder "configuration pendung" und warten auf Nutzeraktionen. Bitte mal um die gestörten Geräte kümmern bevor es noch schlimmer wird, denn hier ist Luft nach oben.Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
-
Alles klar, habe die erw. Fehlersuche mal auf 2 Std gestellt. Zusätzlich nochmals die Logs hochgeladen. Die Nachrichten betreffen zu 90 % Medion Geräte. Bei Heizkörpern werde ich die Batterien in den nächsten Tagen ersetzen. Bei einigen Fragezeichen muss ich noch die Tür oder das Fenster öffnen und schließen.Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
-
NEIIIIIN!!! Die erweiterte Fehlersuche WAR AN und deshalb war das Log nur 15 Minuten lang, was unbrauchbar ist. Bitte diesen Mist niemals einschalten, außer der Support bittet darum. Habe ich das denn nicht eindeutig genug geschrieben? Bitte den Mist unbedingt AUSSCHALTEN!Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
-
Bei der Innensirene ist die Meldung wieder weg. DankeDie Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
-
Ich habe nichts gemacht!? Daher kein Dank erforderlich. Hast Du meine Mailaddi noch? Schreib mich mal an, dann gebe ich Dir Telefonnummer vom HomeOffice und wir sprechen die o.g. Probleme, die ich bei Deiner Anlage gesehen habe, einmal rasch durch.Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
-
Bin jetzt unterwegs. Melde mich später.Die Anzeige "Batterie schwach" erscheint nun auch bei anderen Geräten (Innensire...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!