SHC 2.0-Update fehlgeschlagen

• Hallo, nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen, das aktuelle Update 8.16-1.1.18 einzuspielen, musste ich feststellen, dass der Festplattenspeicher 100 % voll ist. Kann es daran liegen und falls ja, wie kann man das Problem lösen?

• Wie groß ist Deine Konfiguration? 100% ist sehr außergewöhnlich. Meine Konfiguration ist bereits sehr groß, aber ich bewege mich zwischen 60% und 65%. Poste mal einen Screenshot vom Speicherbedarf, dass der Memeory und der Festspeicher zu erkennen sind.

• Meine Konfiguration ist nicht allzu groß, etwa 30 Assets. Inzwischen komme ich - nach diversen Versuchen mit zurücksetzen etc. - schon nicht mehr auf die Box. Ich fürchte, der 'Festplattenspeicher' oder die Ansteuerung hat einen Defekt. Um nicht noch mehr Aufwand in die Fehlersuche zu investieren, habe ich die SHC nun zwecks Umtausch an innogy zurückgeschickt. Trotzdem vielen Dank für das Support-Angebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!