Wenn ich die App aufrufe, sehe ich nur einen weißen Bildschirm. Es erfolgt keine Verbindung zum Host. Haben andere Nutzer das gleiche Problem bzw. Wie lässt sich Abhilfe schaffen?
Die App-Anmeldung funktioniert bei mir seit einiger Zeit nur sporadisch.
- Ederbub
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Es ist gut dieses Feedback hier bekommen zu haben, denn danach gibt es auch mit der neuesten App-Version, immer noch ein zu lösendes Problem!
-
Ich ergänze: SHC Version 1.913.0.982.0 App Version 3.18.9 iPad 6 mit 13.5.1
-
Da giebt es noch mehr.Es ist gut dieses Feedback hier bekommen zu haben, denn danach gibt es auch mit ...
-
Einfach mal die Bewertungen im App-Store lesen, die sind eindeutig.
-
Der Whitescreen beim Öffnen der App tritt gerade sehr häufig auf und relativ viele User berichten davon.
-
Und wie ist die Reaktion von Innogy?
-
Vipklaus, diese Antwort bringt mich genauso weiter, wie eine Stunde KreisverkehrEinfach mal die Bewertungen im App-Store lesen, die sind eindeutig....
-
Meine Antwort bezog sich auf den Post von THellweg, der sich für die Rückmeldungen bedankt hat.Einfach mal die Bewertungen im App-Store lesen, die sind eindeutig....
-
Keine?Und wie ist die Reaktion von Innogy?...
-
Hallo!
Seit dem Update werden sporadisch und wechselnd, so jeden bzw. jeden 2. Tag , die Zwischenstecker nicht gefunden.
Sehr merchwürdich.....
-
Aktuell tritt dieses Problem anscheinend nur bei IOs auf. Bei Android scheint es das Problem nicht zu geben. Dem ersten Anschein nach sieht es so aus, dass eine Korrektur um den Landscape-Modus bei den iPads wieder zu Funktion zu bringen (vorletztes Update) nun dieses neue Problem verursachen würde. Leider habe ich keine exakkten Informatonen dazu, weshalb meine Angaben auch nur nach "bestem Wissen und Gewissen" und nicht "hochoffiziell" sind.
Dieser neue Bug ist jedenfalls bei der Entwicklung gemeldet und in Bearbeitung (offiziell und ebenfalls nach bestem Wissen und Gewissen).
-
Ich hoffe, dass die Entwicklung den Bug bald fixt, abstellt und die QS ihr Testequipment so ergänzt, dass solche Fehler künftig vor einem Rollout ausgemerzt werden. SW sollte nicht wie eine Banane erst beim Kunden reifenAktuell tritt dieses Problem anscheinend nur bei IOs auf. Bei Android scheint es...
-
Mahlzeit! Das gleiche Problem mit iPhone 11 und iOS 13.4.1 seit gut einem Monat. „Mal eben“ die App öffnen geht leider nicht. Ein mehr als nur ärgerliches Problem!
-
Bitte beachtet meine Aufruf unsere Schwarm-Intelligenz zu nutzen in diesem Fred:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!