Die Release Notes sind jedoch nicht aktualisiert. Weiss jemand was genaueres?
Update SHZ 1 wird angezeigt?!
- Olliwer
- Erledigt
-
-
Ja - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??
-
Und was beinhaltet es?Ja - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??...
-
Darüber schweigen die Götter noch.Ja - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??...
-
Ich nehme an, Du hast das Update drauf? Läuft? ????Ja - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??...
-
Nur auf meinem Reserve-SHC mit 3 Reservegeräten ...Ja - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??...
-
Meine ist ne Haupt SHC, dann warte ich lieber.Ja - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??...
-
Na ja, wenn die Release Notes so ausführlich ausfallen wie die der App ("diverse Optimierungen"), dann kann ich darauf auch verzichten. Oder alternativ wenigstens ab und an andere Texte, z.B. "etwas geändert" oder "Versionsnummer hochgezählt"

-
FeiglingJa - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??...
-
Alles was den WAF in Gefahr bringt, sollte man aus dem Weg gehen. :-)))Ja - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??...
-
Da kann ich Olliwer nur zustimmen. Die größte Gefahr ist nicht ein schiefgelaufenes UpdateJa - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??...
-
Deswegen hab ich immer eine Reserveflasche Prosecco im Kühlschrank. Dann gehts.Ja - die Versionsnummer ist nun die 1.913-3.0.978.0 ??...
-
Vollkommen richtig. Das machen leider viele Apps und FW so. Hue hat der Bridge z.B. nen Update auf 1938052050 spendiert, das steht auch nicht in den Release Notes.Na ja, wenn die Release Notes so ausführlich ausfallen wie die der App ("diverse...
Apropos, dieses hue Update machte auch Ärger. Danach waren einige Lampen bei Alexa raus. -
So, ich habe nun auch auf dem produktiv genutzten SHC das Update eingespielt. Ist problemlos durchgelaufen. Nach dem Reboot (Uhrzeit/Datum und Briefsymbol waren wieder sichtbar) musste ich mich allerdings noch ca. 5-10 Minuten gedulden bis die Anmeldung wieder funktionierte.
-
Nun wurde das Geheimnis gelüftet ....
Aktuelle Version: 1.913-3.0.978.0
- Optimierung des Systems
-
Wow, das ist ja ein sensationelles Feature. Da muss sich die Konkurrenz aber warm anziehen...Nun wurde das Geheimnis gelüftet .... Aktuelle Version: 1.913-3.0.978.0 Opti...
-
Wenn man es wenigstens bemerken würdeNun wurde das Geheimnis gelüftet .... Aktuelle Version: 1.913-3.0.978.0 Opti...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!