Hallo zusammen. ich habe eben meine Anlage ins Sonny Portal eingebunden. Sie hat die mir auch direkt angezeigt. Nur leider sind die alten Ertragsdaten nicht zu sehen. Könnt ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank!
Keine alte Daten im Sunny Portal
- Chris_Roth
- Erledigt
-
-
Oftmals werden die Altdaten von Drittanbietern nicht nachgeladen. Es findet erst eine Aufzeichnung statt ab dem Zeitpunkt, als die Anlage oder Geräte mit der SmartHome Anwendung verknüpft wurden.
-
Bin jetzt leicht irritiert. Meinst du die Aufnahme ins Sunny Portal von SMA oder die Aufnahme der Anlage in Innogy SmartHome ?. Wenn in Innogy SmartHome, werden die Daten erst ab der Verbindungsaufnahme berichtet.
-
Nein ich meine die Daten ins Sunny Portal.Bin jetzt leicht irritiert. Meinst du die Aufnahme ins Sunny Portal von SMA oder...
-
Nein ich meine die Daten ins Sunny Portal.Oftmals werden die Altdaten von Drittanbietern nicht nachgeladen. Es findet erst...
-
Dann bist du hier falsch. Hier geht es um Innogy Smarthome.Bin jetzt leicht irritiert. Meinst du die Aufnahme ins Sunny Portal von SMA oder...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!