Zeiträume in Szenarien werden um 1 h verschoben. Sommerzeiteffekt?

• Ich weiß nicht, ob es erst seit heute auftritt (Zeitumstellung), aber naheliegend wäre es: Bei der Eingabe eines Zeitraums (als Bedingung) werden die Anfangs- und Endzeiten um jeweils 1 h nach vorn verschoben. Gebe ich z.B. "6.00 Uhr - 10.00 Uhr" ein,

dann steht nach dem Drücken von "WEITER": "5.00 Uhr - 9.00 Uhr".

Das ist (reproduzierbar) sowohl bei SHZ1 als auch 2 so. Hat das jemand ebenfalls beobachtet?

• Da dürfte der "Klassiker" helfen: Cache und Cookies des Browsers löschen......

Wie gesagt, am Montag war alles wieder vorbei. Aber am Sonntag hat auch der "Klassiker" nichts gebracht, habe es auch von verschiedenen Plattformen aus probiert und mit der alten und der neuen Zentrale... Ist ja auch kein großes Drama sondern nur als Hinweis an die mitlesenden Entwickler gedacht, dass da evtl. bei der Zeitumstellung noch irgendeine Kleinigkeit schief läuft. Ich hatte auch den Eindruck, dass in dem Zusammenhang auch bei der Ausführung (nicht nur bei der Programmierung) einer Zeit-Aktion ein Fehler aufgetreten ist. Nur deshalb habe ich mir das entsprechende Szenario angesehen und wollte bei dieser Gelegenheit gleich mal einen Zeitbereich korrigieren. Aber wie gesagt, es geht wieder und damit ist das Thema gegessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!