Ich erhalte des Öfteren die Meldung, dass z.B. der "Rolladen im Zimmer1 nicht ansteuerst ist“ Wo liegt hier der Fehler?
Rolladensteuerung
- Josy7
- Erledigt
-
-
Danke für den Hinweis Das kann natürlich sein, da die Fehlermeldung immer im gleichen Zimmer ankommt
-
Wenn der Schalter schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann es auch ein Alterungseffekt sein, dann wäre es ein Fall für den Support
-
Das SmartHome Wurde vor 2 Wochen installiert Also NeuWenn der Schalter schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann es auch ein Alte...
-
Wenn die Steuerung das nächste mal ohne Verbindung ist, drücke mal manuell auf die Taste und beobachte ob sie dann wieder online ist in der App.
-
Das habe ich immer gemacht Die Funktion ist durch die Meldung nicht eingeschränkt Deshalb wundere ich mich ja erst recht über die Fehlermeldung
-
Dann handelt es sich vermutlich um einen Verbindungsverlust von wenigen Sekunden, die Meldung dazu bleibt aber stehen.Das habe ich immer gemacht Die Funktion ist durch die Meldung nicht eingeschränk...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!