Beiträge von Josy7

Das habe ich immer gemacht Die Funktion ist durch die Meldung nicht eingeschränkt Deshalb wundere ich mich ja erst recht über die Fehlermeldung

Eventuelle mal den Kalibrierungslauf nochmals durchführen und die Öffnungs- und ...

Danke für den Hinweis,
    doch ich bin nur Endverbraucher??
    Hab nun einfach mal das Szenario deaktiviert und dann wieder aktiviert
    Mal sehen, wie es morgen aussieht
    Ansonsten werde ich diesem Hinweis mal an meinen Installateur weiter geben

Danke für den Hinweis, doch ich bin nur Endverbraucher?? Hab nun einfach mal das Szenario deaktiviert und dann wieder aktiviert Mal sehen, wie es morgen aussieht Ansonsten werde ich diesem Hinweis mal an meinen Installateur weiter geben

Ist es möglich, dass durch die eingebaute Lichtsteuerung die Stromspannung erhöht wird Mein Schienensystem kann nicht vollständig angesteuert werden, wenn meine Unterschrankbeleuchtung aktiv ist

Leider passen die Wippschalter Jung AS 591 WW nicht in mein Schalterprogramm Jung AS 500. Die Wippschalter sind nicht "bündig", d.h. entweder passen diese auf einer Seite z.B. rechts, dann wackeln diese z.B. auf der linken Seite.

Die Wippschalter (Unterputzdose / Adapter) sind so nicht einzusetzen. Bitte teilen Sie mir mit, welche Möglichkeiten bestehen, dass die Wippschalter "satt" im Schalterprogramm / Rahmen sitzen. Ist ein anderer Wippschalter - nicht Jung AS 591 ww - kompatibel? Sind möglicherweise die Adapter "J2" nicht passend (evtl. zu hoch?).