Das habe ich immer gemacht Die Funktion ist durch die Meldung nicht eingeschränkt Deshalb wundere ich mich ja erst recht über die Fehlermeldung
Beiträge von Josy7
-
-
Das SmartHome Wurde vor 2 Wochen installiert Also NeuWenn der Schalter schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, kann es auch ein Alte...
-
Danke für den Hinweis,Eventuelle mal den Kalibrierungslauf nochmals durchführen und die Öffnungs- und ...
doch ich bin nur Endverbraucher??
Hab nun einfach mal das Szenario deaktiviert und dann wieder aktiviert
Mal sehen, wie es morgen aussieht
Ansonsten werde ich diesem Hinweis mal an meinen Installateur weiter geben -
Das war auch meine Meinung Dann kann ich es ir nicht erklären Danke für Deine Antwort
-
Danke für den Hinweis Das kann natürlich sein, da die Fehlermeldung immer im gleichen Zimmer ankommt
-
Danke für den Hinweis, doch ich bin nur Endverbraucher?? Hab nun einfach mal das Szenario deaktiviert und dann wieder aktiviert Mal sehen, wie es morgen aussieht Ansonsten werde ich diesem Hinweis mal an meinen Installateur weiter geben
-
Ist es möglich, dass durch die eingebaute Lichtsteuerung die Stromspannung erhöht wird Mein Schienensystem kann nicht vollständig angesteuert werden, wenn meine Unterschrankbeleuchtung aktiv ist
-
Das Szenario Roladensteuerung funtioniert seit Tagen nicht ordnungsgemäß Abweichend des Szenario wird der Rolladen halb geschlossen Dies ist im Szenario nicht programmiert
-
Ich erhalte des Öfteren die Meldung, dass z.B. der "Rolladen im Zimmer1 nicht ansteuerst ist“ Wo liegt hier der Fehler?
-
Vielen DankSchau mal ob du hier passende Hinweise findest....
Hab es bei einer Wippe ausprobiert
Super, hat geklappt
Allerdings ist das zu den herkömmlichen Wippschalter, die richtig satt sitzen, schon ein Unterschied
Aber es funktioniert -
Leider passen die Wippschalter Jung AS 591 WW nicht in mein Schalterprogramm Jung AS 500. Die Wippschalter sind nicht "bündig", d.h. entweder passen diese auf einer Seite z.B. rechts, dann wackeln diese z.B. auf der linken Seite.
Die Wippschalter (Unterputzdose / Adapter) sind so nicht einzusetzen. Bitte teilen Sie mir mit, welche Möglichkeiten bestehen, dass die Wippschalter "satt" im Schalterprogramm / Rahmen sitzen. Ist ein anderer Wippschalter - nicht Jung AS 591 ww - kompatibel? Sind möglicherweise die Adapter "J2" nicht passend (evtl. zu hoch?).