Habe es eben auch noch einmal getestet: Leuchte zu einem bestimmten Zeitpunkt an, Dimmwert 100%, Abblenddauer 10sec und es wird 10 sec langsam Hell. Leuchte zu einem bestimmten Zeitpunkt aus, Dimmwert 0%, Abblenddauer 10 sec, Lampe geht sofort (nach 10 sec) aus.....Es gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
Philips Hue, Farben stimmen nicht.
- Dieter Gy
- Erledigt
-
-
Irgendwas machst du da gehörig falsch. Der Slider Abblenddauer gibt den Zeitraum an, wielange die Leuchte benötigt, um auszugehen und nicht wann sie ausgeht. Mit aufblenden hat das gar nichts zu tun. Sicher dass du nicht den Slider "automatisches Ausschalten" auf 10 Sekunden gestellt hast?Es gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
-
Also, ich kanns mir echt nicht erklären!? Mein Szenario sieht genauso aus wie auf dem Srcreenshot von Olliwer oben. Kein zeitverzögerndes Ausschalten ist im Spiel! Hab alles nochmal gründlich kontrolliert....... Aber wer weiß, das Problem sitzt ja gerne mal vor dem RechnerEs gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
-
Hab jetzt zum Test ein einfaches Szenario angelegt. Fernbedienung Taste 1, Lampe auf Dimmstufe 100%, Aufblenddauer 10sec. Es funktioniert. FB Taste 2, Lampe ausschalten (auf Dimmstufe 0%) Abblenddauer 10 sec. Wenn ich Taste 2 drücke geht die Lampe nach 10 sec abrupt ausEs gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
-
Dann funktioniert ja schon ein Teil zumindest. Was passiert wenn du die Abblenddauer auf 3 sek stellst? Geht sie dann nach 3 sek abrupt aus?Es gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
-
Ja, oder wenn ich 20sec einstelle, dann nach 20sec abrupt aus....Es gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
-
Dann unterstützt das Leuchtmittel - warum auch immer - das Aufblenden nicht. Komisch. Andere auch nicht?Es gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
-
Hab ich auch schon dran gedacht, habe (bisher) nur 2 Farbige, geht bei Beiden nichtEs gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
-
Seltsam. Da würde ich mal den Support anschreiben....Es gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
-
Mach ich morgen mal und werde berichten.Es gibt die Funktion Dimmstufe Ausschalten und dort „Mehrere Werte“, da kannst D...
-
malamut
Hat das Thema aus dem Forum Weitere Geräte (Philips Hue, Netatmo, etc.) nach Philips Hue verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!