Es scheint ein Problem mit der Ausführung von Zeitszenarien zu geben. Wir müssen das mit der Entwicklung klären.
Update Zentrale 1.0 - bitte noch abwarten!
- msagner
- Erledigt
-
-
Für die Akten:
Habe am 19.12.2019 das Update für SHC 1. Gen. gemacht.
Alle Szenarien incl. Zeitszenarien funktionieren einwandfrei.
Seriennummer der Zentrale ist 914100034307. -
Ich kann den Hinweis von Michael nur unterstützen. Bei einem Teil unserer Anwender scheint es nach dem Update der Zentrale auf die 3.0 Software ein Problem mit einigen Zeitszenarien zu geben, was aber anscheinend bei etwa 90% der Nutzer nicht auftritt und daher wohl auch bei den umfassenden Tests nicht aufgefallen zu sein scheint.Es scheint ein Problem mit der Ausführung von Zeitszenarien zu geben. Wir müssen...
-
Verdammt, Stunden zu spät gelesen. Hab gerade auf Zentrale 2 gewechselt - überraschend problemlos und nun fehlen nicht nur die Zeitvorgaben in den Szenarien, sondern ich kann sie auch nicht nachträglich wieder hinzufügen, da die Zeit als Auslöser fehlt ?? Und nu?Es scheint ein Problem mit der Ausführung von Zeitszenarien zu geben. Wir müssen...
-
Was ist damit, die entsprechenden Szenarien neu zu schreiben? Zeitpunkt als Auslöser dann da?Es scheint ein Problem mit der Ausführung von Zeitszenarien zu geben. Wir müssen...
-
Gute Idee, aber leider nein.Es scheint ein Problem mit der Ausführung von Zeitszenarien zu geben. Wir müssen...
-
Merkwürdig.Es scheint ein Problem mit der Ausführung von Zeitszenarien zu geben. Wir müssen...
-
Hab auch gerade noch mal neu gestartet und bin ganz konzentriert die Auslöserliste durchgegangen. Nichts, das nach Uhrzeit klingt und ich bilde mir ein, dass es „früher“ Zeitpunkt oder so hieß.Es scheint ein Problem mit der Ausführung von Zeitszenarien zu geben. Wir müssen...
-
Das hört sich nach Cacheproblem an. Leere mal den Browsercache, dann sollte wieder alles gut sein.Es scheint ein Problem mit der Ausführung von Zeitszenarien zu geben. Wir müssen...
-
-
So blöd kann man ja gar nicht denken ?? Ich habe nicht den Cache gelöscht, da ich immer die App nehme, aber ich habe einfach mal einen sonst selten benutzten Browser genommen und siehe da, die Zeitszenarien waren wieder da und auch der Auslöser Zeitpunkt existierte wieder. Also habe ich mal die komplette App gelöscht und neu installiert und jetzt ist auch hier wieder alles OK ?? Danke für eure Mithilfe ???? Anbei der vorher-nachher-Unterschied

-
Top, Weihnachten gerettet.So blöd kann man ja gar nicht denken ?? Ich habe nicht den Cache gelöscht, da ic...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!