msagner: Guckst Du How To von Wulfpacks
Neue Version der App 3.10.4
- SGK1
- Erledigt
-
-
Moin Michael,Was die Geschwindigkeit der App angeht: ja, bei großen Konfigurationen kann sie ...
ich bin dann wohl einer der "wenigen Kunden". Für mich ist die App mittlerweile nicht mehr nutzbar. Wartezeiten von ü5 Sekunden bis sich eine Kategorie öffnet und zahlreiche Komplettabstürze...
Und das obwohl meine Konfig zwar groß, aber nicht riesig ist. Gibt es da denn Bestrebungen, den Bug zu beheben oder muss ich damit leben bis irgendwann mal tatsächlich eine native App erscheint? -
Eine native App? Wie lange möchtest du warten?Was die Geschwindigkeit der App angeht: ja, bei großen Konfigurationen kann sie ...
-
Meint ihr mit "native App" eine App die Geräte direkt, ohne entfernte Server schalten kann? Das wäre natürlich der Hammer...Was die Geschwindigkeit der App angeht: ja, bei großen Konfigurationen kann sie ...
-
@WulfpacksWas die Geschwindigkeit der App angeht: ja, bei großen Konfigurationen kann sie ...
Pessimist: "Das dauert noch viel zu lange."
Optimist: "Die längste Zeit waren wir ohne native App"
Suchs dir aus, ich schwanke noch.
winni
Nein, mit nativer App ist eben eine tatsächliche App gemeint und kein einfacher Wrapper, wie das momentan der Fall ist. -
schade ??Was die Geschwindigkeit der App angeht: ja, bei großen Konfigurationen kann sie ...
-
Ob Wrapper oder native App hat mit der Stabilität und Performance nichts zu tun. Der Wrapper hat den Vorteil, dass eben auch der Browser am PC funktioniert. Andererseits ist mir die Innogy-App eigentlich ziemlich egal, da ich eh nur OpenHAB benutze. Ohne OpenHAB wäre das ganze Innogy-System für mich unvorstellbar....Was die Geschwindigkeit der App angeht: ja, bei großen Konfigurationen kann sie ...
Die App brauche ich lediglich um die fast täglich abstürzenden Lichtschalter wieder zu resetten und neu einzubinden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!