Ich glaube nicht, dass die Logistik überhaupt hinsichtlich dieser "inplace updates" in Kenntnis ist. Wer sollte also Lieferscheine passend kennzeichnen? Das ganze ist ein höchst seltenes Versehen, für das wir wohl keinen Standardprozess haben.Ich Danke euch für die Ausführungen, aber ich werde es doch wieder zurück schick...
Neue Zentrale, silberne Folie geöffnet
- Dieter Gy
- Erledigt
-
-
Man könnte den Lieferschein ja mit einem generellen Passus diesbezüglich versehen. Aber wenn das wirklich so ein seltener Fall ist wie du sagst, dann ist es auch wieder zu vernachlässigen.Ich Danke euch für die Ausführungen, aber ich werde es doch wieder zurück schick...
-
Ich hatte auch schon bei Testgeräten den Fall, dass das Siegel nicht mehr vorhanden war. Habe es aber nicht so schlimm gefunden, da die Geräte installiert und benutzt werden konnten. Deshalb sehe ich solche Sachen immer ganz entspannt. Entweder es läuft und wenn nicht kann ich es immer noch zurückschicken. Handhabe ich auch bei sonstigen Bestellungen im Online-Handel.Ich Danke euch für die Ausführungen, aber ich werde es doch wieder zurück schick...
-
Hast ja Recht Noge2016, ich bin sonst auch nicht so empfindlich. Aber hier gehts um die Zentrale und wenn da was nicht läuft könnte eine Menge Arbeit auf mich zukommen
-
Die Arbeit erstreckt sich über max 10 Minuten. Umzug anstoßen, anmelden. Wenn es nicht läuft auf die einer wieder zurück.Hast ja Recht Noge2016, ich bin sonst auch nicht so empfindlich. Aber hier gehts...
-
Das finde ich sehr Beispielhaft.Ich Danke euch für die Ausführungen, aber ich werde es doch wieder zurück schick...
-
Eben! Sei kein Frosch und trau Dich mal das geringe Risiko! Ich habe auch eben eine Flasche aufgemacht wo kein Garantiesiegel mehr dranne war. Prost allerseits!Hast ja Recht Noge2016, ich bin sonst auch nicht so empfindlich. Aber hier gehts...
-
Ist es schon so weit, dass wir dem neuen Jahr bereits zuprosten können?Hast ja Recht Noge2016, ich bin sonst auch nicht so empfindlich. Aber hier gehts...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!