Hallo zusammen ich bin schon verzweifelt und darum ich brauche eure Hilfe Ich versuche Innogi & Amazon & Netamo Geräte zusammen verbinden Besser zu sagen eine Szenario zu erstellen dass Co² Wetterstation von Netamo bei nicht guten werten schaltet Smartes Nachtlicht von Amazon Echo Flex auf Rot und bei guten werten wieder auf Grün Jan
Innogi &Amazon&Netamo geräte zusammen verbinden
- jan.ger.1952
- Erledigt
-
-
Worum geht das nicht, Alexa kann Innogy Steuern aber nicht anders herum. Vielleicht kann bei Alexa ein Szenario erstellt werden, in dem das geht. Alexa ruft auch nicht die Daten von Netatmo ab. Hierfür muss bei Alexa der Skill aktiviert werden.
-
Eventuell ist es auch einfacher Szenarien über GoogleAssistent oder bei mir Apple Nutzung die HomeApp zu verwenden.
-
Hallo, ich danke euch ich versuche eure vorschlage zu prüfen
-
Hallo Julian, wie Szenarien über Google Assistent Gogle Geräte sind nicht Kompaktobilne mit Alexa
-
Hast du es dir eigentlich zur Aufgabe gemacht, hier den Leuten einfach irgendetwas anderes zu empfehlen als sie wollen und haben? Im anderen Thread empfiehlst du jemandem, der innogy verbauen möchte Homematic und das obwohl du es selbst nichtmal hast und hier erzählst du einem Alexa-User etwas von Google und Apple. Was soll der Unsinn denn?Eventuell ist es auch einfacher Szenarien über GoogleAssistent oder bei mir Appl...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!