Habe wie beschrieben einen USB-Stick in die Zentrale eingesteckt. Aber es ist nichts passiert, der Stick ist nach wie vor leer.
Stick nicht FAT32 formatiert
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Habe wie beschrieben einen USB-Stick in die Zentrale eingesteckt. Aber es ist nichts passiert, der Stick ist nach wie vor leer.
Stick nicht FAT32 formatiert
Hallo, habe ich eine frage ob möglich ist unterputz Steckdose per Heizungsthermostat steuern
Weil Probleme mit kauf Kompaktobilne raum Steuerung Thermostat habe darum suche ich Möglichkeit Infrarotheizung zu steuern
![]()
Hallo Julian, wie Szenarien über Google Assistent Gogle Geräte sind nicht Kompaktobilne mit Alexa
Hallo, ich danke euch ich versuche eure vorschlage zu prüfen
Hallo zusammen ich bin schon verzweifelt und darum ich brauche eure Hilfe Ich versuche Innogi & Amazon & Netamo Geräte zusammen verbinden Besser zu sagen eine Szenario zu erstellen dass Co² Wetterstation von Netamo bei nicht guten werten schaltet Smartes Nachtlicht von Amazon Echo Flex auf Rot und bei guten werten wieder auf Grün Jan
Hallo , ich habe frage zu Rollladen Schalter ich benutze 5 Rollladen Schalter und ist so 2-3 pro Woche dass eine oder 2 Rollladen Schalter sind nicht erkannt von Netzwerk und auch Alexa hat keine Verbindung aber reich wenn mechanisch betätige ich Schalter welche war nicht erkannt ganz kurz dass Ales funktioniert wieder Ich bitte Euch um Hilfe mein Problem zu lösen Jan