Stand 07.11.2019 (.132)(?)
Optimierung beim Schreiben von Geräte Aktivitätsdaten ins SmartHome Backend.
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Stand 07.11.2019 (.132)(?)
Optimierung beim Schreiben von Geräte Aktivitätsdaten ins SmartHome Backend.
Da bist Du wohl der Zeit voraus...
Mir wird noch kein Update angeboten, aber das wird ja üblicherweise in mehreren Phasen ausgerollt...
Jetzt wird es mir auch angeboten - aber da es noch keine Release Notes dazu gibt warte ich noch mit dem Update...Da bist Du wohl der Zeit voraus...
Mir wird noch kein Update angeboten, aber...
Ich tippe auf die vom "Lawinen-Bug" befreite .102Da bist Du wohl der Zeit voraus...
Mir wird noch kein Update angeboten, aber...
Aktuelle Version: 1.913-2.1.0.132
Weitere Optimierung der Kommunikation zwischen SmartHome-Zentrale und Rechenzentrum.
Wir haben doch aber die .134 bekommen ...Aktuelle Version: 1.913-2.1.0.132 Weitere Optimierung der Kommunikation zwische...
Neuer Text: "Optimierung beim Schreiben von Geräte Aktivitätsdaten ins SmartHome Backend."Aktuelle Version: 1.913-2.1.0.132 Weitere Optimierung der Kommunikation zwische...
Ist das die Version, die nach und nach ausgerollt wird? Ist zumindest heute bei mir angekommen.
Edit: zum Update wurde die .134 angezeigt, drauf geladen wurde aber die 1.913-3.0.674.15
Die 1.913-3.0.674.15 ist die neue (zwischenzeitlich ausgesetzte) FW mit API 1.1 Unterstützung.Ist das die Version, die nach und nach ausgerollt wird? Ist zumindest heute bei ...
Top, danke!Ist das die Version, die nach und nach ausgerollt wird? Ist zumindest heute bei ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!