Umgestellt von WLAN auf LAN habe ich schon. Die Internetverbindung ist stabil. Zurückgesetzt auf Werkseinstellungen habe ich die Zentrale gerade eben auch. Da hilft wohl nur noch die Hotline, oder?In diesem Thread findest du sicher die Lösung des Problems, soweit du das im pri...
Zentrale 2.0 verliert alle paar Minuten die Verbindung zum Internet. Warum?
- sabel13
- Erledigt
-
-
Ja, der Kundenservice ist die richtige Anlaufstelle, auch damit sie informiert sind, dass es ein Problem gibt.In diesem Thread findest du sicher die Lösung des Problems, soweit du das im pri...
-
Komme erst heute Morgen zum Schreiben. Schon seit Tagen ist die Zentrale ständig nicht erreichbar. Keine Neuprogrammierung etc. möglich, Bedienung über die Fernsteuerung und die Steuerung funktioniert Gott sei Dank. Trotzdem ist nicht nachvollziehbar, warum die Verbindung so besch..... ist. Meine Internetverbindung ist absolut stabil, SHC 2,0 ist per Kabel mit der FB verbunden, von daher alle möglichen Störfaktoren ausgeschaltet. Trotzdem ist die Zentrale weniger erreichbar und auch immer nur für Sekunden. Gestern Abend wäre ich ums Haar ausgesperrt gewesen... Gott sei Dank hatte ich irgendeiner Eingebung folgend die Fernbedienung in der Hosentasche, mit der ich die Rollladen wieder hochbekommen habe. Per Handy wäre diese Aktion unmöglich gewesen. Am liebsten würde ich den ganzen Schrott rausschmeißen und auf ein anderes System umsteigen, wenn ich nicht bereits so viel Geld investiert hätte. Kann das in diesem Laden endlich mal jemand in den Griff kriegen? Von der Hotline fühle ich mich mittlerweile auch verarscht, da dort stereotyp immer die gleichen Punkte abgefragt werden, ohne auf mein Anliegen einzugehen. Am Ende bin immer ich derjenige, der irgendwas falsch macht.... Ich bin mittlerweile maximal frustriert!
-
Ich will unsere Hotline jetzt weder in den Himmel loben, noch komplett verteufeln aber im Normalfall bekommen die Anwender von dort sachdienliche Hinweise. In den Fällen wo die Hotliner nicht sofort und selber helfen können, wird ein Ticket für unser 2nd Level-Team erstellt. Spätestens ab diesem Punkt muss ich jegliche Aussagen bezüglich "fühle mich verarscht" zurückweisen. Hast Du ggf. eine Ticketnummer nach der ich recherchieren könnte? Es gibt zwar eine ähnlich klingende Geschichte in einem existierenden Ticket aber da gibt es keinerlei Bezug zu "haack" und wegen Datenschutz kann und möchte ich hier jetzt auch keine weiteren Details dieses Tickets veröffentlichen.Komme erst heute Morgen zum Schreiben. Schon seit Tagen ist die Zentrale ständig...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!