Hallo wollte mal nachhören ab wann die Version 2.0 Homematic Hardware von eq3 unterstützt. Normal sollte es ab diesem Sommer sein . Danke Gruß Chanel01
Hallo ab wann unterstützt die Zentrale Vers.2.0 Homematic Komponenten
- Chanel01
- Erledigt
-
-
Das weiß derzeit niemand, da müsstest du am besten mal direkt bei innogy anfragen.
Der Sommer endet auf der Nordhalbkugel allerdings auch erst am 23. September

-
Darauf warte wir Alle......Hallo wollte mal nachhören ab wann die Version 2.0 Homematic Hardware von eq3 u...
-
Da wird nix mehr passieren glaubDas weiß derzeit niemand, da müsstest du am besten mal direkt bei innogy anfrage...
-
Meine Vermutung...2020....Das weiß derzeit niemand, da müsstest du am besten mal direkt bei innogy anfrage...
-
Chanel01: was meinst Du damit? Ich glaube auch, dass es eher nächstes Jahr wird.Das weiß derzeit niemand, da müsstest du am besten mal direkt bei innogy anfrage...
-
Werde wohl umsteigen die auch mit eq3 arbeitet und meine jetzige Hardware bei EBay verkaufen ist alles noch mit Garantie. Bin extra von Gen1. Auf Gen.2 umgestiegen weil ich dachte das bald Update käme , mit der Generation 2. findet er schon in der 1 Etage nichts mehr an Hardware , im Dachgeschoss natürlich auch nichts und Lösungen offiziell dafür gibt es auch nicht .Das weiß derzeit niemand, da müsstest du am besten mal direkt bei innogy anfrage...
Habe jetzt im Erdgeschoss die Alte Anlage Generation 1. stehen , und in der 1 Etage die Generation 2. sowas ist doch nicht normal oder ? -
Ok, das ist natürlich doof. Ich kann diese Probleme zum Glück nicht nachvollziehen. Habe die 1. Gen und 2. Gen nebeneinander stehen und habe auf drei Etagen Empfang. Deine Frustration kann ich verstehen. Ich habe auch einige Sachen, die mich stören, aber zum wechseln ist es bei mir zu spät.Das weiß derzeit niemand, da müsstest du am besten mal direkt bei innogy anfrage...
-
Mit Generation 1 habe ich die 1 Etage mit drin . Mit Generation 2.0 nicht , da ich mir auch noch Schalter fürs Dachgeschoss gekauft habe inclusive. Treppenhaus blieb mir keine andere Wahl die Generation 1 zusätzlich mit im Betrieb zu nehmen unter 2. Account und mit PC Browser . Sowas nervt mich ungemein und es gibt keine Lösung dafür als Antwort das sind die Funkkanäle die Stören unfassbar das ganze für mich und das in einem Jahr 2019 die haben es noch nichtmals nötig daran zu arbeiten so kommt mir das vor. Überall schreit man Energie sparen da rüstet man auf LED um und benötigt für SmartHome 2 Zentralen das ist unverständlich für mich bin sauer
-
Auf Nachfrage habe ich diese Antwort erhalten.
...es gibt leider derzeit keinen konkreten Zeitplan für die Einführung der Homatic IP Geräte...
-
Hallo, ich hab gehört es soll bald neue UP-Rollsdenschalter und UP-Lichtschalter geben. Weiß jemand mehr? Ich hab so langsam keine Lust mehr mit Schalterwechsel.... hab grad wieder 5 defekte. Viele Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!