Wartungsarbeiten. Vom 13.auf den 14. Auf was können wir uns gefasst machen. Mir Schwant nichts gutes.
Wartungsarbeiten
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Das gab es doch schon oft. Für mich kein Grund zur Sorge.
-
Ich sehe dem auch eher entspannt entgegen...
-
und lobenswert, dass es angekündigt wird.
-
Ich darf mir die Nacht um die Ohren schlagen und Dir schwant dabei nichts Gutes? Das werde ich mir merken :o)Wartungsarbeiten. Vom 13.auf den 14. Auf was können wir uns gefasst machen. Mir ...
-
Danke für das Vertrauen!Das gab es doch schon oft. Für mich kein Grund zur Sorge....
-
Auch Dir Danke für das Vertrauen!Ich sehe dem auch eher entspannt entgegen......
-
Um kurz nach Mitternacht werden eh kaum User vor der Konsole sitzen um ggf. etwas zu bemerken.und lobenswert, dass es angekündigt wird....
-
Denk dran, wir können Dir Ende August die Ohren lang ziehen. :-)))und lobenswert, dass es angekündigt wird....
-
Aua!und lobenswert, dass es angekündigt wird....
-
Dürfte ich / wir nach Details fragen? 0815 Wartung? Oder?Wartungsarbeiten. Vom 13.auf den 14. Auf was können wir uns gefasst machen. Mir ...
-
Ich glaube es gibt momentan genügend die euch die Ohren lang ziehen würden. Momentan läuft die Installation Recht bescheiden.und lobenswert, dass es angekündigt wird....
-
THellweg, Kaffee schon gekocht?Wartungsarbeiten. Vom 13.auf den 14. Auf was können wir uns gefasst machen. Mir ...
-
Bloss nicht. Dann kann ich ja nachher nicht einschlafen.Wartungsarbeiten. Vom 13.auf den 14. Auf was können wir uns gefasst machen. Mir ...
-
Für alle die es interessíeren mag. Wir sind noch nicht fertig!Wartungsarbeiten. Vom 13.auf den 14. Auf was können wir uns gefasst machen. Mir ...
-
Fertig? Hier läuft alles.
Ich nehme an, ihr habt die Racks und Schaltschränke mal aufgeschlossen, dass die Putzkolonnen mal durchsaugen können. :-)))
-
Dann war die Nachtschicht doch nicht so schlimm.Wartungsarbeiten. Vom 13.auf den 14. Auf was können wir uns gefasst machen. Mir ...
-
Um 3:30 waren wir fertig. SCH 2.0 sollten übrigens von der Aktion gar nicht betroffen gewesen sein. Nur die Classic SHC hatten in der Zeit die Verbindung zum Backend verloren.Wartungsarbeiten. Vom 13.auf den 14. Auf was können wir uns gefasst machen. Mir ...
-
Nein. In die "heiligen Hallen" in denen dieses physikalische Equipment steht, habe ich noch nie einen Fuss gesetzt. Wir arbeiten immer via RDP auf den Servern und das kann man via SSL VPN u.a. auch ganz prima aus dem HomeOffice heraus. Meine heutige Nachtschicht habe ich daher am heimischen Küchentisch bestritten und war mit den Co-Workern über einen Audio-Livechat verbunden um unsere Arbeiten abzustimmen. Die Zeiten wo man Nachts im Rechenzentrum vor einem Rack sitzen musste und einer um 3 Uhr Pizza holen fährt hatten sicherlich ihren romantischen Reiz, sind aber prinzipiell Schnee von gestern.Fertig? Hier läuft alles. Ich nehme an, ihr habt die Racks und Schaltschränke m...
-
Aber so rund läuft die SHC2 momentan nicht so rund. ??Wartungsarbeiten. Vom 13.auf den 14. Auf was können wir uns gefasst machen. Mir ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!