Ich kann mich nur mit Benutzernamen und Passwort anmelden. Emailadresse geht nicht. Klappt bei Safari und Firefox Mac und Firefox Windows.Hallo. Ich habe das gleiche Problem mit dem iPhone und dem iPad. Bekomme nicht d...
Iphone IOS 12.3.1 kein Zugriff mehr auf die Smart Home App
- Chanel01
- Erledigt
-
-
Dasselbe Problem auch bei mir: Pulsierender Startkreis ohne Ende, aber nur mit iPhone XR mit iOS 12.3.1, während iPad6 (auch iOS 12.3.1) und PC mit Edge-Browser einwandfrei funktionieren.
-
Seid heute Morgen läuft wieder alles , alles geht wieder normal Beim iPhone habe ich nun die Stadtwerke App installiert

-
Entschuldigung vielmals Uwe aber ich war richtig genervt von dem Mist. Hattest Recht mit der Stadtwerke App läuft nun alles danke ??uwek. *Mit der nicht dafür vorgesehenen Stadtwerke SmartHome App funkt...
-
Entschuldigung angenommen. Wollte ja nur helfen.uwek. *Mit der nicht dafür vorgesehenen Stadtwerke SmartHome App funkt...
-
Danke Dir noch mal vielmals, das eigenartige war ja das ich auch über Google Chrome nicht mehr rein kam es ging nichts mehr auch das Samsung von meiner Frau ging ja auch nicht mehruwek. *Mit der nicht dafür vorgesehenen Stadtwerke SmartHome App funkt...
-
Ja, natürlich ist es sehr seltsam, dass es jetzt keinen Zugriff hat. Ich hoffe, dass dieser Fehler in der nächsten Firmware verschwindet. Ich habe kürzlich eine https://hausarbeit-ghostwriter.at/ Promotion über die Entwicklung des Apple-Netzwerks bestellt und es hat mir sehr gut gefallen, dass ich dort alles über die Versionen und ihre Probleme gefunden habe. Es wurde viel klarer, wie die Entwicklung verläuft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!