Wie schon in der Überschrift gefragt, was macht eigentlich die Behebung des mit dem letzten Update „ausgelieferten“ GUI Bug {deviceName}?

Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Wie schon in der Überschrift gefragt, was macht eigentlich die Behebung des mit dem letzten Update „ausgelieferten“ GUI Bug {deviceName}?

Bei mir ist heute (27.06.2019/15:00 Uhr) in der Browser-App und in iOS-App wieder die vollständige Darstellung vorhanden. Scheint behoben.
Mein Screenshot ist von heute 16:07 IOS App. ??Bei mir ist heute (27.06.2019/15:00 Uhr) in der Browser-App und in iOS-App wiede...
Installiere das aktuelle Update, damit sollte es wieder gehen

Aha! Vorhin wurde noch keins angeboten, jetzt schon. Gut dass ich gefragt habe.Installiere das aktuelle Update, damit sollte es wieder gehen ...
Ich habe die ios App gelöscht und danach die App erneut installiert. Bis jetzt ist der Bug verschwunden....
Und das ist wieder so ein Ding, löschen und neu installieren, dessen ich eigentlich überdrüssig bin....
Cache/Daten löschen hilft meistens schon....
Verlauf und Webseitendaten löschen hat bei IOS nicht geholfen. Schulter zuck....
Neueste App ist geladen, Cache, Cookies etc. gelöscht. Jetzt heißt es nur noch warten bis die Regierung nachhause kommt und den BWM auslöst, dann kann ich es sagen obs wieder funktioniert.
Auch ein in der Vergangenheit liegendes Ereignis (also das Letze von heute früh) sollte wieder richtig angezeigt werden ....Neueste App ist geladen, Cache, Cookies etc. gelöscht. Jetzt heißt es nur noch w...
Ok. Selbstversuch. App Update - Bug bleibt. App beenden und neustarten - Bug bleibt. App ausloggen und einloggen - Bug bleibt Website Daten löschen - Bug bleibt. IPhone Neustart - Bug bleibt. App deinstallieren und installieren - Bug behoben.
Die Hoffnung hatte ich schon aufgegeben und wenigestens auf ein korrektes kommendes Ereignis gehofft. Fehlanzeige. - auch bei mir noch falsch.Neueste App ist geladen, Cache, Cookies etc. gelöscht. Jetzt heißt es nur noch w...
Mir rätselhaft, wie man ein Update so freigeben kann.....dann muss man WENIGSTENS dazuschreiben, dass nur eine Neuinstallation der App zum Erfolg führt.Ok. Selbstversuch. App Update - Bug bleibt. App beenden und neustarten - Bug ble...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!