Ich habe gerade das hue App Update für IOS eingespielt. Ansich nichts besonderes, doch halt. Nach dem Start der App hat mich hue erstmal „vorsichtshalber“ von der Fernverbindung abgemeldet, damit ich mich direkt wieder anmelden kann. Außerdem sind die von mir deaktivierten automatischen Updates mit dem Update wieder aktiviert worden. Eine Unart von hue, einfach wieder deaktivieren.
Hinweise zum hue App Update 26.06.2019
- Olliwer
- Erledigt
-
-
Ich habe das Update auch durchgeführt. Bei mir wurde aber nichts verändert. "Automatisches Update"Ich habe gerade das hue App Update für IOS eingespielt. Ansich nichts besonderes...
-
Merkwürdig. Mal so, mal so. Ich habe mir angewöhnt, das nach jedem Update zu kontrollieren.Ich habe gerade das hue App Update für IOS eingespielt. Ansich nichts besonderes...
-
Bei mir war nach dem automatischen Update für ca. 4 bis 5 Stunden die Verbindung in Innogy unterbrochen, jetzt läuft wieder alles normal. In der Hue App waren die Lampen, Leuchten erreich- und steuerbar. Habe Android Geräte im Einsatz.Ich habe gerade das hue App Update für IOS eingespielt. Ansich nichts besonderes...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!