Nach Update wieder keine Push Nachrichten

  • Das ist richtig. Man wird darüber informiert. Die Updates habe ich ja auch gemac...

    Das stimmt. So oft kommt es nicht vor. Ich bin und bleibe auch bei innogy smarthome...
    Es ist ja auch einfach zu verwenden. Ich bin ja auch nicht der Mensch, der hundert Apps verwendet. Sicherlich habe ich auch diverse Apps und nur diese eine macht Probleme.. Ist aber - wie gesagt - auch nicht schlimm. Ich werde halt bei künftigen Problemen erst den einfachen Weg, den ich bisher nie gegangen bin, einfach mal ausprobieren und bin künftig glücklich. :) Daher galt ja auch mein Dank dem Support, ohne den ich nicht auf die Idee gekommen wäre, ein neues Update zu löschen um es erneut zu installieren. Künftig einfach mal die App deinstallieren und neu installieren und die Probleme könnten sich schnell lösen.. :) ich finde das echt gut. War halt nur neu für mich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!