ja, genau. so ist es bei mir auch.Ich habe die Updates gefahren, in der innogy App die Benachrichtigungen deaktivi...
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Stellt sich die Frage, ob das so bewusst gewollt ist, oder ob die gespeicherten Einstellungen durch Aus- und Einloggen verloren gehen...Ich habe die Updates gefahren, in der innogy App die Benachrichtigungen deaktivi...
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Ich habe die App nicht geschlossen, sondern in den Hintergrund verschoben, dann bleiben die Schiebeschalter aus.
edit Sohnemann kam gerade nach Hause und hat Alarm deaktiviert. Pushnachricht für Zustand Zuhause Ja ist wiederum einwandfrei zugestellt worden.
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Heute gab es schon wieder ein Update für die Zentrale. Jetzt geht überhaupt keine Push Nachricht mehr. Vorher ist die beim Alarmanlage ausschalten manchmal gekommen. Jetzt geht gar nichts mehr ????
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Wie lautet die Versionsnummer?Heute gab es schon wieder ein Update für die Zentrale. Jetzt geht überhaupt kei...
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Auf diese Softwareversion wurde die Zentrale geupdatet.

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Bei mir gehen weder per Knopfdruck noch wenn ein Zustand geändert wird Push Nachrichten..komischIch habe die App nicht geschlossen, sondern in den Hintergrund verschoben, dann ...
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Achso, ja, die 232 gibts seit mind. gestern schonAuf diese Softwareversion wurde die Zentrale geupdatet. ...
Neue Version der Firmware SHC V2 - 8.16-1.1.5.232 -
Also bei mir geht wie gesagt alles nur sporadisch, mit Glück kommt mal eine Push durch und ich hab alles probiert!
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Gestern upgedatet. Und ich kann dies auch bestätigen dass direkt nach dem Update keine Nachrichten mehr versendet werden.
Support weiß bescheid?
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Also meiner Meinung hat das mit dem Update überhaupt nichts zu tun, da ich dieses Problem genau seit letzter Woche Donnerstag habe wo kurze Zeit gar nix mehr ging. Die haben die da bestimmt schon etwas umgestellt und seitdem geht das nicht mehr.
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kann auch natürlich sein, mir ist nur aufgefallen dass ich an dem tag ein update installiert habe und ab diesem tag gingen die push nachrichten nicht mehr. kann mit dem update zusammen hängen, muss aber nicht.Also meiner Meinung hat das mit dem Update überhaupt nichts zu tun, da ich diese...
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Ich habe jetzt eine Antwort von Innogy erhalten, das ist einfach nur lächerlich...
Sehr geehrter Herr XXXX,
laut den Logfiles sind die PUSH Nachrichten in beiden Fällen korrekt verschickt worden. Wir können leider keinen Fehler auf unserer Seite feststellen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr SmartHome Team
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Tolle Antwort. Dann weiß ich ja was ich bestimmt auch bekomme. Klasse??
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Komischerweise erhalte ich seit neustem auch Fehlermeldungen über das Szenario von dem die Push Nachrichten ausgehen....oder auch nicht ??
In dem Szenario gibt es keine SMS Nachrichten sondern nur Push Nachrichten...aber der Fehler liegt ja beim Benutzer...

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Sag mal bitte BescheidTolle Antwort. Dann weiß ich ja was ich bestimmt auch bekomme. Klasse??...
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Hi, hi, den hatte ich auch schon Mal. Ich meine diesen Dialog. Bin hartnäckig geblieben und siehe da, es wurde ein Fehler in der Schnittstelle zu Google gefunden und diese dann nochmal angepasst. Kurze Zeit später wurde bei Facebook diskutiert, warum so viele Meldungen verschickt werden. Ich denke Mal, dass zuvor halt nur die Hälfte angekommen ist.Ich habe jetzt eine Antwort von Innogy erhalten, das ist einfach nur lächerlich....
Also Innogy hinsetzen und Hausaufgaben machen. Bei mit kommt heute nur ein Bruchteil der Nachrichten an, und die die Ankommen mit einer starken Latenz. Das ging schon Mal besser. -
Also ich habe auf mein Ticket gerade folgende Antwort vom Support erhalten:
Sehr geehrter Herr ......,
wir haben ein Problem bei der Kommunikation mit dem Provider für die Push-Nachrichten gefunden. Zur Zeit wird an einer Lösung zusammen mit dem Provider gearbeitet.
Jetzt kann das wirklich stimmen oder die haben das wirkliche Problem noch nicht gefunden und nennen das erstmal als Grund. Zumindest wurde was anhand meine Logdaten erkannt. Mein Provider ist die Deutsche Telekom (D1).
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Es geht nicht um deinen Provider, sondern um den, der den Pushservice zur Verfügung stellt. Würde ich jetzt mal behaupten.Also ich habe auf mein Ticket gerade folgende Antwort vom Support erhalten: Seh...
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Okay daran habe ich jetzt gar nicht gedacht, stimmt. Ja dann kann was daran sein.
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